Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Das linke und das rechte kenne ich (sind zur Einstellung der Mittigkeit verschiedener Bremsentypen), das mittlere ist mir jedoch unbekannt.weißt du, was man mit denen macht?
Brauch ich die vielleicht? =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das linke und das rechte kenne ich (sind zur Einstellung der Mittigkeit verschiedener Bremsentypen), das mittlere ist mir jedoch unbekannt.weißt du, was man mit denen macht?
Brauch ich die vielleicht? =)
Was ist eine Schmiege?Das mittlere Werkzeug könnte eine Schmiege sein. Hat es rückseitig eine Flügelmutter zum Fixieren ?
Verkaufst Du die auch getrennt vom anderen?-Vorderrad Zeus Hochflanschnabe 36L, mit Schlauchreifenfelge, Lagerlauf eiwandfrei, mit original zugehörigem Zeus Schnellspanner: 29,-
-Campagnolo Nuovo Record Kurbel 170mm: reserviert...
-Shimano Dura Ace 7402 Schalthebl 8-fach: reserviert...
-Shimano 7402 Bremsgruppe (Bremshebel & Bremszangen), Chrom bei dem Bremszangen gut erhalten, Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern: 99,-
-Concor Supercorsa Comfort, an der Seite etwas angeeckt, sonst ok: reserviert...
-Campangolo 2-Bolt Sattelstütze 27,2mm, short, Logo gut erhalten: reserviert...
-TA Flaschenhalter black: 3,-
-3TTT Merckx 42 Lenker, Logo gut erhalten: 19,-
-Campagnolo Sattelklemmbolzen: 19,-
-Gedore Präzisionsdrehmomentschlüssel bis 25Nm, 1/4", voll funktionsfähig: reserviert...
-Mitutoyo digitaler Messschieber 300mm, voll funktionsfähig: 99,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 6-8,-
Zu hoch anscheinend.Avocet Aero Air 40 One Titanium Sattel MTB
Gebraucht mit Abrieb. Titanium Gestell.
35 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1694632Anhang anzeigen 1694633Anhang anzeigen 1694634Anhang anzeigen 1694635Anhang anzeigen 1694636Anhang anzeigen 1694637
Im einfachsten Fall 2 Blechstreifen, verbunden durch einen Bolzen und klemmbar. Man kann so einen Winkel "abnehmen" und an anderer Stelle vergleichen oder nachbauen.Was ist eine Schmiege?
Die Frage ist nur, weshalb Weinmann so etwas herstellen sollte.Im einfachsten Fall 2 Blechstreifen, verbunden durch einen Bolzen und klemmbar. Man kann so einen Winkel "abnehmen" und an anderer Stelle vergleichen oder nachbauen.
Anhang anzeigen 1695786
Jetzt 15? +VTange Levin Steuersatz
26.4 und 30.2
Schöner Zustand, Mutter bisschen angeknabert aber finde ich halb so wild.
Minimale Laufspuren, (Hab ich makro fotografiert) lief noch gut.
20+ V?
Jetzt 15? +V
Keiner?
105€ inkl Hermes
Rose Compact Bügel 40cm
Neu und im Sackerl.
NP 20€ ich sag mal die Hälfte. Also 10€ plus Flug Anhang anzeigen 1689840
Zu teuer? Edit: gerne auch für 8€ der liegt im WegRose Compact Bügel 40cm
Neu und im Sackerl.
NP 20€ ich sag mal die Hälfte. Also 10€ plus Flug Anhang anzeigen 1689840
Nö. Aber nicht viel günstiger als die Neuware wenn man den Versand mit einkalkuliert. Lokal veräußern mit Abholung wäre bestimmt einfacher, kann mich aber auch täuschen.Zu teuer?