• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Perfekt erhaltenes Lackbild. Die Kulisse ebenfalls sehr schön und die Kobaltos stehen dem Rahmen super sowie die 50er Schaltung. Es wirkt allgemein alles sauber und aufgeräumt.
Womit klebst Du deine Reifen, stopfst Du da Korg in die Löcher, oder klebst Du mit einem Klebeband?
 
Cool, das ist das zweitjüngste X3, das ich kenne. Das B.304, hast du das noch?

Perfekt erhaltenes Lackbild. Die Kulisse ebenfalls sehr schön und die Kobaltos stehen dem Rahmen super sowie die 50er Schaltung. Es wirkt allgemein alles sauber und aufgeräumt.
Womit klebst Du deine Reifen, stopfst Du da Korg in die Löcher, oder klebst Du mit einem Klebeband?
@Bianchi-Hilde Schön so ein neues X3 zu haben😀 ja das andere habe ich noch war aber das rosa Farbene und das wollte noch nicht hergerichtet werden.
Aktuell bin ich ja noch am 928 danach am Specialissima von 76 das aber viel Arbeit wird.

@w32alcarys.zip Das schöne an Celeste ist die Mängel sind erst bei genauer Betrachtung da. Ja der Lack ist noch schön, einige Abplatzer sind da und mache Stellen auch ausgebessert das macht mir aber nichts sonder ich finde es steht den Rädern. Danke fürs Lob 😀 Reifen werden bei mir ganz normal mit Contikleber aufgeklebt. Nix mit Kork oder so.
 
Bin nun mit dem Aufbau fertig. Schönes Teil, so wie es da steht. Leider nicht meine Größe somit wird es freigesetzt, aber das Herrichten hat Spaß gemacht (wie immer ;))

884BA041-689E-462D-BA28-FC0B445131FB.jpeg
 
@Bottecchia-Fan versteht meinen Humor, hab ich den Eindruck. :bier:

Aber die Bremshebel sind doch auch keine echten?!

Mit rosa meinte ich mein anderes X3 was teilweise mit rosa überbacktest wurde ;)

Magst das mal zeigen? ich kann mir da grad gar nichts drunter vorstellen (überbacktest). 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten