• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.615
Punkte Reaktionen
42.610

w32alcarys.zip

Bitschi Bijantschi
Registriert
24 April 2014
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
590
Perfekt erhaltenes Lackbild. Die Kulisse ebenfalls sehr schön und die Kobaltos stehen dem Rahmen super sowie die 50er Schaltung. Es wirkt allgemein alles sauber und aufgeräumt.
Womit klebst Du deine Reifen, stopfst Du da Korg in die Löcher, oder klebst Du mit einem Klebeband?
 

specialissima

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
1.129
Cool, das ist das zweitjüngste X3, das ich kenne. Das B.304, hast du das noch?

Perfekt erhaltenes Lackbild. Die Kulisse ebenfalls sehr schön und die Kobaltos stehen dem Rahmen super sowie die 50er Schaltung. Es wirkt allgemein alles sauber und aufgeräumt.
Womit klebst Du deine Reifen, stopfst Du da Korg in die Löcher, oder klebst Du mit einem Klebeband?
@Bianchi-Hilde Schön so ein neues X3 zu haben😀 ja das andere habe ich noch war aber das rosa Farbene und das wollte noch nicht hergerichtet werden.
Aktuell bin ich ja noch am 928 danach am Specialissima von 76 das aber viel Arbeit wird.

@w32alcarys.zip Das schöne an Celeste ist die Mängel sind erst bei genauer Betrachtung da. Ja der Lack ist noch schön, einige Abplatzer sind da und mache Stellen auch ausgebessert das macht mir aber nichts sonder ich finde es steht den Rädern. Danke fürs Lob 😀 Reifen werden bei mir ganz normal mit Contikleber aufgeklebt. Nix mit Kork oder so.
 

Radnatic

addicted to steel
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
2.161
Bin nun mit dem Aufbau fertig. Schönes Teil, so wie es da steht. Leider nicht meine Größe somit wird es freigesetzt, aber das Herrichten hat Spaß gemacht (wie immer ;))

884BA041-689E-462D-BA28-FC0B445131FB.jpeg
 

specialissima

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
1.129

w32alcarys.zip

Bitschi Bijantschi
Registriert
24 April 2014
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
590
@Bottecchia-Fan versteht meinen Humor, hab ich den Eindruck. :bier:

Aber die Bremshebel sind doch auch keine echten?!

Mit rosa meinte ich mein anderes X3 was teilweise mit rosa überbacktest wurde ;)

Magst das mal zeigen? ich kann mir da grad gar nichts drunter vorstellen (überbacktest). 🤷‍♂️
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.615
Punkte Reaktionen
42.610
Oben