• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Champione Del Mondo, silber, Bj. 1979

Mach das mal - Flug nach Lissabon ein paar Tage in der Stadt verbringen und dann mit dem vorher gebuchten Mietauto runter an die Algarve für den Rest. Flug über Lissabon ist günstiger als nach Faro und es sind so um die 230km bis runter wenn ich es recht im Kopf habe.

Der Espresso Vergleich gefällt - in Österreich ist das auch ein Drama, bei uns gibt es irgendein so komisches Gesetz wieviel Kaffee verwendet werden darf; und dann machen die meisten das Häferl bis unter Rand voll... :confused:

Fahr mal ruhig nach Portugal... :D

paris_FINAL_1.jpg
 
so jetzt brauch ich ein Altis - Meine ehemalige Partnerin ist gerade in Portugal und hat heute Geburtstag. Wir waren gemeinsam 2006 in Rom als Italien die Franzosen im WM Finale besiegte :D
 
Zurück
Oben Unten