• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Champione Del Mondo, silber, Bj. 1979

Hm einen Huret Jubileee Umwerfer hätte ich - wird eine interessante Suche werden :D

Viel Spaß dabei. Ich habe in einigen Jahren, in denen ich das Thema Huret-Gruppe beobachte noch nicht viel zusammen bekommen. Schalterei natürlich, ne Stütze und die Kurbeln... Das ist bei einigen Teilen auch ziemlich piefig gemacht (hat aber mit Piefke nichts zu tun), auf der Stütze und den Naben ist es einfach ein Aufkleber, bei den Bremsen von CLB immerhin ein passend geschnittener Kleber statt des "CLB"... Letztere habe ich erst ein einziges Mal gesehen.
 
Viel Spaß dabei. Ich habe in einigen Jahren, in denen ich das Thema Huret-Gruppe beobachte noch nicht viel zusammen bekommen. Schalterei natürlich, ne Stütze und die Kurbeln... Das ist bei einigen Teilen auch ziemlich piefig gemacht (hat aber mit Piefke nichts zu tun), auf der Stütze und den Naben ist es einfach ein Aufkleber, bei den Bremsen von CLB immerhin ein passend geschnittener Kleber statt des "CLB"... Letztere habe ich erst ein einziges Mal gesehen.
wenigstens einer, der sachlich beim Rennradthema bleibt... alle anderen schikanieren nur den @x-berg ... schämt ihr euch nicht :D
 
Das ist bei einigen Teilen auch ziemlich piefig gemacht (hat aber mit Piefke nichts zu tun), auf der Stütze und den Naben ist es einfach ein Aufkleber, bei den Bremsen von CLB immerhin ein passend geschnittener Kleber statt des "CLB"... Letztere habe ich erst ein einziges Mal gesehen.

Gibt also Möglichkeiten zu tricksen :rolleyes:
 
das wollt ich vorher gar nicht laut sagen :rolleyes: - immerhin hat die zuständige Grafikerin von mir schon die Unterlagen, ist nur derzeit im Urlaub.
 
DSC05164.JPG
DSC05167.JPG
DSC05169.JPG
DSC05170.JPG
DSC05171.JPG
DSC05172.JPG
DSC05174.JPG
DSC05175.JPG
DSC05178.JPG
 
Lenkerband Schwarz/ Züge Schwarz (schau mal bei Bulgier.net da gibt es eventuell einen Katalogscan), wobei Rot/Rot auch gut aussehen könnte.

Zitiere mich mal wieder selber, mit kleiner Änderung nach dem Vorschlag vom Herrn @pplan: das dunkle Rot von Newbaum mit schwarzen Zügen wäre mein dritter Vorschlag, allerdings habe ich das Rot der Schrift viel heller in Erinnerung dann würde ich wirklich wie vorgeschlagen Rot/Rot probieren. Ich nehme an die Bilder sind in schwachem künstlichem Licht entstanden?
 
Zurück
Oben Unten