• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer weiss was das für ein bianchi ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karin_le

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hab diesen beitrag zuvor in den falschen tread geschrieben, so versuche ich es hier noch einmal:


habe ein dieses (bild) fahrrad bekommen. kann mir jemand sagen aus welchem jahr dieses fahrrad stammt bzw. was es für ein bianchi ist ? hab nur dieses eine bild und kann es in 2 wochen holen.
würde gerne mehr über dieses fahrrad wissen .... möchte es eventuell in ein singlespeed umbauen lassen oder dies möglicherweise auch selber machen vielleicht hat jemand erfahrung damit. (was benötige ich dazu? kann ich dies auch selber machen --- dazu muss ich ergänzen das ich kein männlicher schrauber bin :prost:) freue mich auf antworten ... schöne grüsse karin
 

Anhänge

  • bianchi.jpg
    bianchi.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 128
AW: wer weiss was das für ein bianchi ist ?

Hallo Karin,

habe so ziemlich genau das gleiche Rad ersteigert (noch nciht abgeholt). Habe kaum mehr Infos, meines besitzt Campagnolo Anbauteile, vermute Bianchi Rekord um 1980 bis 1985. Bin aber alles andere als ein Experte, ist also nur eine grobe Schätzung;)
 
@sakuragi

das werden wir schon noch herausfinden was wir da für teile besitzen :)

was hast du denn für deines bezahlt ?

was ich auch weiss ist das es optisch viele ähnliche dieser celest bikes gibt naja mal sehen ...
 
AW: wer weiss was das für ein bianchi ist ?

Die Bilder sagen eigt. zu wenig um hier Infos zu bekommen. Wenn du es eh zu nem Singlespeed verunstalten willst, dann brauchst du doch auch keine Hintergrundinfos - dann ist es doch eh kein Sammlerstück mehr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten