Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß Dir Zeit... Falls das per Hermes gegangen ist, schau mal nächste Woche hinter der Hecke oder bei den Tonnen.![]()
Das heist ja nichts...nicht jeder macht das.Alles schon erlebt! Paket in störenden Regen vor der Tür -.- Mich wundert nur, dass die Stütze noch nicht als versendet markiert ist.
Das Bild lädt und lädt und lädt, trotz HS Netz.Es gab ein kleines Problem mit dem Sakae Lenker und den Mafac Hebeln. Die Befestigungsschrauben waren ziemlich kurz! Da das Lenkerband auch noch unter die Hebel muss, mussten längere her. Ich hoffe es passt
http://imageshack.us/a/img841/8788/6fh9.jpg
Das ist manchmal problematisch, besonders wenn man nur die Schellen mit einwickelt und die Bremsgriffe auf das Band setzt. Ich gestehe, ich habe bei Shimano-Bremsen schon Campa-Schellen mit eingewickelt, da ist der Bolzen etwas länger. Welche Verschwendung!
Nur falls das so eine Baumarkt-Schloßschraube ist, wäre ich vorsichtig. Die sind meist nur 4.8, das fühlt sich schon sehr weich an. Wenn ein Gartentürl aufs Trottoir fällt, ist das zu verschmerzen, aber am Bremsgriff muß die nicht unbedingt reißen.
Da brauchst du aber ein anderes Rad dafür.Kernleder wäre ne Alternative. Aber die klassischen Rennsättel in Form des Chinellis finde ich richtig schön!!