Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Flaschenhalter war mir nicht bewusst. Also ich hab mir bisher noch keine Gedanken gemacht, dass der nicht passen könnte. Aber sowas kann man noch schnell wechseln wenn das Rad fertig ist!Ich weiß ja nicht, ob Du den Trinkflaschenhalter mit Absicht mit dem weißen Plastikding ausgesucht hast.
Deshalb will ich es jetzt ganz vorsichtig formulieren:
Ich will einfach vermuten, daß jemand der m.M. verständlicherweise schwarzes Lenkerband mit einem schwarzen Sattel kombinieren will, sich doch davon überzeugen lassen muß, sich einen Halter mit einem schwarzen Plastikteil zu besorgen.
Ich warte ehrlich gesagt schon seit der Startseite, wo ich das Ding das erste Mal gesehen habe, darauf, daß dieser Angriff auf mein ästhetisches Empfinden verschwindet. Ich war jedesmal beruhigt, wenn es nicht mehr am Rad war und dann, als ob es mich verfolgt, ist es auf einmal wieder da. Mittlerweile bekomme ich Verfolgungswahn.
Du siehst auf dem oberen Bild den Unterschied. Der Vorbau ist Alu und die Muffen sind verchromt. Wenn man beim Alu nicht die Beschichtung wegpolieren, braucht man nicht dauernt nachpolieren. Das Problem ist aber, die Beschichtung glänzt nicht so schön. Trotzdem poliere ich die Beschichtung eigentlich nicht weg!Hmm, ich stell mir vor, daß die Muffe halt nicht ganz plan sein wird. Würd aber schon erstmal ein paar km runterreißen und gucken, ob es spielfrei bleibt.
Bei der Großaufnahme gleich noch die Frage.. an das Forum... Chrom kann man doch bestimmt auch polieren, oder? Das würde dann vermutlich blitzen und auch "herhalten". Nach Profiamateurs Polierthreadhinweis hab ich gelernt, poliertes Alu "hält" ja ned her.. hmm - so stets nachpolieren.. das ist nix für mich.. komm ich ja nimma zum radeln, vor lauter polieren. Der Winterkalender ist nach Erwerb einer anständigen Laufradbauausrüstung mit Felgen verzentrieren und Speichen abreißen schon gefüllt..
Ich brauche für meine Bremskabelschellen (die für's Oberrohr) noch Schrauben. Sollte M2 sein, im Baumarkt bekomme ich aber nur M3. Wo könnte man sowas noch bekommen??
Gruß Bene
Am Wochenende bin ich in Köln, hab da nen Laden gegoogeltWenn du in der Nähe einer Stadt oder in ein Stadt wohnst, dann such über Google mal nach Schraubenladen. Da kriegste die für ein paar Cent und genau die gewünschte Anzahl.
Sonst überall im Netz, aber dort oft nur größere Mengen z.B.
http://www.conrad.de/ce/de/product/...tahl-galvanisch-verzinkt-Guete-48-H-M2-200-St