Ich sortiere in diesem Fall nunmal nicht nach dem Maß an potenziellen krimineller Energie. Wenn einer Scheizze gebaut hat soll er dafür bestraft werden, aber dann bitte nach den
Das Du nach Gusto sortierst ist mir schon klar. Dein penetrantes Hauen nach Hamilton und das Behandeln von Armstrong mit Wattebäuschen.
Tolles Argument, meine Aussage diesbezüglich einfach umzudrehen
Selbstverständlich!

Wenn der haarsträubende nicht belastbare Kern Deiner Aussagen das hergebt (und das tut es oft), mache ich das, gerne!
Und zum Thema Penetranz: Du weichst permanent meinen Fragen aus, versuchst mir das Wort im Munde zu verdrehen und mir eine Meinung zu unterstellen, die ich schlichtweg so nicht vertete.
Das gebe ich zum Einen gerne zurück. Zum Anderen läßt Du Dich selber nicht wirklich auf eine Diskussionen ein, da brauchst Du Dich nicht wundern. Ich vetrete nicht den moralischen Zeigefinger, wie Du immer behauptest, sondern frage, um beim Fall zu bleiben, warum die Moralität bei Dir bei Hamilton so zuschlägt und bei Armstrong mit Wattebäuschchen .... , ach so hatte ich gerade schon.
Danke für die Blumen. Verwechselst du dumm mit unbequem!? Beantworte die Frage bitte gar nicht erst
Lass uns doch einen Kompromiss ziehen: dumm UND unbequem!
Was ich aufgegeben habe und was nicht kannst du sicherlich nicht beurteilen. Ist natürlich schön einfach mir das unterstellen zu wollen und immer wieder so plakativ wiederzugeben.
Ich kann mich genau an mehrere Deiner Aussagen erinnern, daß Du den Kampf gegen Doping aufgegeben hast. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die entsprechenden Beiträge in den Threads rauszusuchen. Wenn Du daran nicht erinnern kannst, brauchst Du nicht wirklich nach einem ernshaften Umgang zu verlangen.
Wenn du nicht in der Lage bist die Problematik von mehreren Seiten aus zu betrachten, dann mach ruhig weiter bei der Hetze mit, aber bitte mach es dir nicht so einfach und schieb mich in eine Schublade weil du meine Meinung nicht akzeptieren, bzw. nicht hinterfragen kannst/willst.
Oh mann, wie kann man nur so selbstsicher das anklagen, was man selber bringt??
Du irrst gewaltig. Ich rede Dir bloß nicht nach dem Mund und spreche Dich genau dort an, wo es Dir weh tut (da sind wir wieder bei Hamilton <-> Armstrong, Zeigefinger, Moral, ...). Ich kann sehr wohl von verschiedenen Seiten aus betrachten, werde Deine manchmal etwas einfache Art aber nicht bebauchpinseln.
Und gerade du erhebst so oft den moralischen Zeigefinger, einfach nur lachhaft. gehörst wahrscheinlich zu der Fraktion die persönlich Rache nehmen will...
Da sage ich nun wirklich nichts mehr da zu....
Genug der persönlichen Dinge. Kehren wir wieder zurück zum humoristischen Kern des Threads und der Protagonisten ausser- und innerhalb des Forums.