Noch was: Eigentlich sollte Lance, falls er tatsächlich Eier hat, nun reinen Tisch machen und den Radsport so ziemlich in die Scheiße reiten. Wenn Lance auspackt, wie seine Ex-Kollegen, da wirds im Radsport nicht mehr viel zu lachen geben. Vllt. sollte Armstrong es tun und alles über jeden erzählen. Da gibts soviele Geschichten. So ein Buch wäre ein Kassenschlager. Ich habs ja oben bereits aufgezeigt, dass ALLE seine Konkurrenten zwischen 1999-2005 entweder GEDOPT waren oder unter DOPINGVERDACHT STANDEN. Wenn man Siege aberkennt, dann sollen jedem alle Siege aberkannt werden, also jedem erwischten Doper. Auch ene lebenslange Strafe halte ich für sinnvoll. Warum wird Lance lebenslang gesperrt? Zwei Jahre stehen auf Doping! Nehmen wir mal die Rundfahrten seit 1995. Sämtliche Rundfahrtsieger waren gedopt oder sind es: Contador, Simoni, Pantani, Ullrich, Riis, Valverdre, Basso, Landis, Perreiro, (Rasmussen),Cunego, Heras, Jimenez, Mentschow (vermutlich!), Zülle, Olano, Scarponi, Salvodelli und Gazelli usw.
Für mich heißt es: Bei allen diesen Herren gehören die Siege aberkannt. Nur wer bekommt sie? Alles dahinter war doch voll, in der Regel sind es die gleichen Namen (siehe meine Auflistung der Tour 1999-2005). Ich habe Armstrong nie gemocht. Seit seiner Aktion gegen Simeoni war er bei mir menschlich unten durch, ABER so eine Strafe ist lächerlich. EIne Sperre ist okay, die Aberkennung der Siege nicht. Die ganzen Gerichte, Funktionäre und weitre Idioten machen sich unglaubwürdig und schaden dem Radsport. Ich glaube das prominteste Beispiel war doch Contador. Die haben ihn absichtlich 1,5 Jahre fahren lassen, um an ihm Geld zu verdienen, um ihn ex post REGULÄRE Siege abzuerkennen und so besthende Ergebnisse zu verwässern bzw. die Chance anderer Fahrer zu rauben. Das ist Wettbetrug. Der Giro wäre nämlich anders verlaufen, ohne Contador. Auch hätte die Tour anders laufen können (Schlecks haben sich primär auf AC konzentriert). Es ist nicht der schöne Sport, sondern Menschen die ihn kaputt machen, und es sind nicht immer die Fahrer.