Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er abgehalftert war und die Kohle wollte?warum gab es einmal ein Riesenmedienspektakel um einen Bahnrennradler, der gegen einen Formel1-Boliden antreten wollte.
ne ne du hast schon so einiges geschrieben. s.o. ich teile deine einstellung diesbezüglich nicht, auch wenn du bisher immer gute kommentare abgegeben hast.
Ok. Aber dann darfst du auch nur noch max. 25 km/h mit dem RR fahren. Alles andere ist zu gefährlich und eigentlich auch Raserei und hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren.
25km/h ist Raserei?Dann fahr mit Deinem Auto-wenn Du eins hast-in Zukunft überall 25km/h.
Er hat ja im Grunde auch alles an Tipps ausgeschöpft. Material, Übersetzung und dergleichen. Bahnradler gibts hier ja nun nicht soviele. Da wäre er allerdings besser beraten. Und beratungsresistent ist er ja leider trotz Echtheit.Schön das du es auch eingesehen hast. Ich glaube aber nicht, dass er sich hier noch meldet, nachdem ihr ihn so "nett" behandelt habt...
Er hat ja im Grunde auch alles an Tipps ausgeschöpft. Material, Übersetzung und dergleichen. Bahnradler gibts hier ja nun nicht soviele. Da wäre er allerdings besser beraten. Und beratungsresistent ist er ja leider trotz Echtheit.
Gute Idee!Ich hab allmählich eher den Eindruck die Beratungsresistenz steigt beim TE proportional zum finanziellen Aufwand.Radsport ist nunmal nicht zum Nulltarif zu haben.Vieleicht sollte der TE versuchen nen neuen Weltrekord im 100m Lauf aufzustellen.Dafür braucht er nur ein paar Schuhe.
Ich hab allmählich eher den Eindruck die Beratungsresistenz steigt beim TE proportional zum finanziellen Aufwand.Radsport ist nunmal nicht zum Nulltarif zu haben.Vieleicht sollte der TE versuchen nen neuen Weltrekord im 100m Lauf aufzustellen.Dafür braucht er nur ein paar Schuhe.
Andersrum gibt es viele im Radsport/Triathlon, die glauben teure Technik ersetzt Leistung. Könnt mich jedes mal totlachen, wenn ein Newbie, der gerade mal 3 Monate läuft, sich an einen Triathlon anmeldet, ein 2500 teures Tri-Bike kauft und nachfragt wie man krault![]()
immer noch besser als der TE. so ein newbie fragt wenigstens nach und hat vor den sport zu lernen. unser strongest man alive wollte doch nur eine bestätigung, dass er mit seinem billigrad uns alle um die ohren sprintet.
Andersrum gibt es viele im Radsport/Triathlon, die glauben teure Technik ersetzt Leistung. Könnt mich jedes mal totlachen, wenn ein Newbie, der gerade mal 3 Monate läuft, sich an einen Triathlon anmeldet, ein 2500 teures Tri-Bike kauft und nachfragt wie man krault![]()
"Wir kommen aus dem NichtsIch glaube aber nicht, dass er sich hier noch meldet, nachdem ihr ihn so "nett" behandelt habt...