• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

@ SirJazz

Ich wusste schon immer, dass die Leute in Neukölln einen IQ von unter 60 haben. Wie sagte schon Dieter Nuhr:"Wenn man kleine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!", das gilt auch für den Threadstarter.

Wie kannst du dich so negativ äussern,
immerhin hat der TE Titel und einen riesen Oberschenkelumfang und ist sogar Agenturleiter.

Wenn alle Agenturleiter so eine M.... haben, möchte ich nicht bei denen versichert sein.

Vielleicht sollte er in dieses Forum gehen:http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71605

IQ von Eisenbieger < weniger als 60

IQ von Radfahrer > viel mehr als 160:daumen:;:aetsch:
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Hallo,
ich bin neu hier und habe einmal die Beiträge von RadlerOA gelesen und dies hier mitverfolgt.
Aber wenn ich hier so lese, wie RadlerOA angeben muß und was er alles hat und alles kann, was er erreicht hat, Titel usw., Beruflich ist er ja der Beste und die dicksten Oberschenkel hat er auch noch, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ist das in diesem Forum normal?

Ich habe gedacht, daß hier Erfahrungsaustausch herrscht und nicht beleidigt wird, was der TE RadlerOA wohl am besten kann.

Wenn er so mit seiner Kundschaft, er hat ja eine Versicherungsagentur, umgeht, ist er nicht lange im Geschäft.

Jagt den Typen aus dem Forum, oder es werden andere gehen.

Ich auch jeden Fall möchte mit Angebern wie RadlerOA nichts zu tun haben.

RadlerOA, heisst das Radler Ohne Ahnung, ich denke schon.

Ich meinerseits werde auf jeden Fall ein anderes Forum suchen.

Schade.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Ha,ha,ha,

der ist ja mal gut, Radler Ohne Ahnung
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

gesammt iq der bisher teinehmenden dieses freds sicherlich unter 10.
man gewöhnt sich aber an alles.

schönen tag noch.:lol:
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Hallo,
ich bin neu hier und habe einmal die Beiträge von RadlerOA gelesen und dies hier mitverfolgt.
Aber wenn ich hier so lese, wie RadlerOA angeben muß und was er alles hat und alles kann, was er erreicht hat, Titel usw., Beruflich ist er ja der Beste und die dicksten Oberschenkel hat er auch noch, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ist das in diesem Forum normal?

Ich habe gedacht, daß hier Erfahrungsaustausch herrscht und nicht beleidigt wird, was der TE RadlerOA wohl am besten kann.

Wenn er so mit seiner Kundschaft, er hat ja eine Versicherungsagentur, umgeht, ist er nicht lange im Geschäft.

Jagt den Typen aus dem Forum, oder es werden andere gehen.

Ich auch jeden Fall möchte mit Angebern wie RadlerOA nichts zu tun haben.

RadlerOA, heisst das Radler Ohne Ahnung, ich denke schon.

Ich meinerseits werde auf jeden Fall ein anderes Forum suchen.

Schade.

Oh Mann....:rolleyes:

gesammt iq der bisher teinehmenden dieses freds sicherlich unter 10.

Vor deinem Post lag der Schnitt noch bei 90.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

...macht einer nen zweitnick auf, packt euch bei eurer ehre, stichelt dann noch ein wenig weiter, verarscht euch wirklich nach strich und faden und lacht sich jeden tag über euch idioten nen ei ab.
köstlich.

...und peinlich
aber das macht nu auch nix mehr.
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

...macht einer nen zweitnick auf, packt euch bei eurer ehre, stichelt dann noch ein wenig weiter, verarscht euch wirklich nach strich und faden und lacht sich jeden tag über euch idioten nen ei ab.
köstlich.

...und peinlich
aber das macht nu auch nix mehr.

Verdammt...jetzt ist der IQ Schnitt auf minus 20 gesunken.:D
 
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

Hallo alex1005,

hui, da liegen die Nerven aber blank.
Nur weiter so; ist richtig groß- und einzigartig was Du so von Dir gibst - an Stil, Inhalt und Intellekt müssen wir allerdings nach wie vor noch sehr hart arbeiten.

Ich hab's ja schon lobend erwähnt - "Bemühe Dich weiter" - dann wird's evtl. auch mal besser. Doch muß ich eingestehen, dass ich da offensichtlich zu hoffnungsvoll gewesen war.
Also frisch ans Werk; - hat Dir die [Zitat alex1005 "Putze"] schon mal das ABC des **** erklärt, nachdem sie sich die Tränen aus dem Augenwinkel gewischt hatte?

Selbstverständlich wünsche ich Dir weiter viel Erfolg bei Deinen Bemühungen ...
KLR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten