LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Nein, aber meine privaten Anfragen wurden nicht beantwortet.Du hast den allerersten Kontakt öffentlich gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber meine privaten Anfragen wurden nicht beantwortet.Du hast den allerersten Kontakt öffentlich gesucht?
Wieso?
Egal, was du genommen hast.2 Jahre Suche und Recherche.....
Währeste du als Kunde für mich suspekt(wenn ich's wissen würde).
Ich wurde in 40Jahren selbständigkeit um ca.3000,00€ beschissen, was ich auf mein Näschen zurückführen möchte.
Bei dir als Kunden hätte meine Nase kräftig gejuckt und ich hätte dich als Kunden abgelehnt.![]()
Ansonsten scheinen die Bewertungen ja sehr positiv auszufallenOhne die Gegenseite zu hören, ist so ein Bashing erstmal relativ uninteressant. Aber wer will, das scheint die Google-Rezension zu sein: https://g.co/kgs/k4qJbRk
Evtl. meldet sich der Radladen dort zu Wort und man kann sich ein besseres Bild machen.
Weil? Ich mich vorher informiere, was ich für mein Geld erwerben möchte? Danke, dass du mich von vornherein ausschließt, bei dir würde ich dann definitiv auch nichts kaufen wollen.2 Jahre Suche und Recherche.....
Währeste du als Kunde für mich suspekt(wenn ich's wissen würde).
Ich wurde in 40Jahren selbständigkeit um ca.3000,00€ beschissen, was ich auf mein Näschen zurückführen möchte.
Bei dir als Kunden hätte meine Nase kräftig gejuckt und ich hätte dich als Kunden abgelehnt.![]()
Genau das ist die Intention der Rezension. Ich hoffe sehr auf den Dialog, der hat bisher nämlich arg gefehlt.Ohne die Gegenseite zu hören, ist so ein Bashing erstmal relativ uninteressant. Aber wer will, das scheint die Google-Rezension zu sein: https://g.co/kgs/k4qJbRk
Evtl. meldet sich der Radladen dort zu Wort und man kann sich ein besseres Bild machen.
Egal, was du genommen hast.
Lass' die Finger künftig von dem Zeug, ist nicht gut für deine Birne!
Einige andere Forumisti haben erkennen lassen, dass sie den Inhalt meines posts aufgenommen haben.Das heißt Alter und Vorsicht und so, das Zeug.
Ich wollte auch mal vor ein paar Jahren ein Custom-Rad über den damaligen Arbeitgeber leasen, als das noch neu war. Ich hatte bei diversen speziellen Custom-Schraubern direkt ein ungutes Gefühl und habe das Ganze dann auch sein gelassen.
Oder auch nur eine nennenswerte Anzahl...Man kann nicht alle(s) haben.....
Aber einen Kuchen hättest du ihm wenigstens noch gebacken. Oder?.
Mir ist unverständlich von Herstellerseite, warum der Vorbau und die Sattelstütze auf sich warten lassen. In dieser Preis- und Qualitätskategorie hätte das alles in einem Abwasch lackiert werden sollen, schon alleine wegen eventuellen Farbunterschieden. Da muss man halt mal die Anbauteile (nach China) zum Rahmenhersteller schicken, das kann man auch schon so erwarten. Professionell ist anders.Deshalb gab es obendrauf auch eine Individuallackierung für Rahmen, Vorbau und Sattelstütze.
So wie ich den Händler im Januar erlebt habe ist das bestellen schlicht verschlampt worden. Da wurde dann ja ich als Kunde noch mehrfach gefragt, wie denn die Teile lackiert sein sollen und welche Maße sie haben sollen. Das fragt man eigentlich nicht, wenn von Händlerseite die Bestellung ein 3/4 Jahr zuvor vollständig war.Mir ist unverständlich von Herstellerseite, warum der Vorbau und die Sattelstütze auf sich warten lassen. In dieser Preis- und Qualitätskategorie hätte das alles in einem Abwasch lackiert werden sollen, schon alleine wegen eventuellen Farbunterschieden. Da muss man halt mal die Anbauteile (nach China) zum Rahmenhersteller schicken, das kann man auch schon so erwarten. Professionell ist anders.