• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Regeln und Terminfindung

Mache dich bitte schlau. Das bedeutet ganz einfach: bitte mach dir die Mühe und lies die entsprechenden Kommentare zum Thema. Unser Weihnachtskalender ist keine todernste Sache, aber er dient auch nicht dazu, Müll zu entsorgen. Wenn du etwas schönes hast, das mit unserem Thema zu tun hat, mit dem du jemand eine Freude machen kannst, dann bist du ganz herzlich willkommen mitzumachen.:bier:. ich hoffe, das dient der Einordnung für dich.:)
Und ich dachte der ";)" Smily reicht um dem Scherz zu signalisieren. Aber trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Vom 1. bis zum 26. sind jetzt alle Türchen belegt. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Ihr seid Super! :daumen:

Falls noch Interessenten für ein Türchen da sind, machen wir mit dem 27. Dezember weiter. Aber ab jetzt bitte immer in der Reihenfolge.
 
wann ist in China Neujahr?

Keine Ahnung,
in Vietnam ist es das Ted Fest (bekannt auch der Ted Offensive) und fällt nachstes Jahr auf den 5 Februar. Ich denke das ist etwas zu viel Herausforderung.
Auch für dieses generöse Forum. ;)

EDITh lacht:
Schon wieder zu lahm .............. :oops:
 
@mic-robi und @DaRav , habe euch in den Kalender eingetragen.

Würde sagen das wir bis zum 6. Januar (Heilige Drei Könige, die mit den Geschenken) noch erweitern könnten.

@Nik S. du kannst am 24. Januar natürlich tun was Du möchtest. Aber bis dahin läuft der Kalender sicher nicht mehr weiter. ;)
 
@mic-robi und @DaRav , habe euch in den Kalender eingetragen.

Würde sagen das wir bis zum 6. Januar (Heilige Drei Könige, die mit den Geschenken) noch erweitern könnten.

@Nik S. du kannst am 24. Januar natürlich tun was Du möchtest. Aber bis dahin läuft der Kalender sicher nicht mehr weiter. ;)
Na dann nehme ich den 6. oder ggf das, was davor noch frei ist, falls sich niemand für die Lücken finden lassen sollte
 
Zurück
Oben Unten