Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glücklicher! Ich schaute grad nochmal raus um 22:45, geschlossene Schneedecke in der Oberpfalz!Bei uns am Rhein ist die RR Saison noch nicht vorbei. Es ist zwar kalt aber sonnig und trocken,nix mit Schnee. Deshalb fahr ich orgen nochmal ne Runde RR.
Du glücklicher! Ich schaute grad nochmal raus um 22:45, geschlossene Schneedecke in der Oberpfalz!
Ich wünsche Dir eine schöne Ausfahrt, und genieße sie!
Gruß
Tom
So was haben wir hier (bin quasi Nachbar von Phono) auch im richtigen Winter viel zu selten. Dann kommt nicht der Winterrenner, sondern das Hardtail mit den Spikes zum Einsatz.Du glücklicher! Ich schaute grad nochmal raus um 22:45, geschlossene Schneedecke in der Oberpfalz!
Ich wünsche Dir eine schöne Ausfahrt, und genieße sie!
Gruß
Tom
Berlin: arschkalt aber Sonne satt.Heute morgen ist hier am Rhein richig dicke Suppe,also Nebel.Das war gestern noch ganz anderes vorher gesagt. Ob ich gleich fahre weis ich noch nicht.
Berlin: arschkalt aber Sonne satt.
noch ein Stündchen dann reicht die 3/4 Hose![]()
Keine Experimente! Wenn es kritisch wird heißt es im Zweifel no go.Hier ist Glättewarnung. Ich bin im letzten November bei Glatteis abgeschmiert und hab mir kompliziert die rechte Hand gebrochen,das muss ich nicht schon wieder haben. Vieleicht fahr ich ab Mittag ne Runde.
Genau so ist es!Keine Experimente! Wenn es kritisch wird heißt es im Zweifel no go.
Das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in negativen Stress ausarten.
Alles wollen nicht müssen.
In dem Sinne, Gute Fahrt.