• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann holt ihr das Winterrad raus?

Anzeige

Re: Ab wann holt ihr das Winterrad raus?
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine ganze Menge User Pilze an ihrem Unterrohr züchtet..... bei einer Userette konnte ich mir ein derartiges Malheur bisher nicht vorstellen :p
Ich muss gestehen, dass ich das Winterrad bisher nur milde belächelt habe... aber bald, baaald..... dann... geh ich einkaufen.... ich bin da wieder was am Planen dran

Ich muss gestehen, dass ich das Winterrad bisher nur milde belächelt habe... aber bald, baaald..... dann... geh ich einkaufen.... ich bin da wieder was am Planen dran
Bist Du müde mien Deern?! Du hast eine exellente Vorlage gegeben die ich mit Vollspam verwandelte und was ist - Du wechselst das Thema?!:eek:
Na gut, wechsel ich mit - Stahlcrosser italienischer Proveniez nehme ich an?
LG

Bist Du müde mien Deern?! Du hast eine exellente Vorlage gegeben die ich mit Vollspam verwandelte und was ist - Du wechselst das Thema?!:eek:
Na gut, wechsel ich mit - Stahlcrosser italienischer Proveniez nehme ich an?
LG
Ich hab doch eine Winterwaffe aus italienischem Stahl...
Es wird schlimmer. Ich werd solide. So grundsolides Aluzeugs mit Scheibenbremsen und so'ne Jeschischten (Nabendynamo, Schutzblech) schwebt mir vor

Im Winter nutze ich mein RR nicht und fahre mit den beiden anderen (MTB & Stadtschlampe) weiter!

Ich hab mir nen Hardtail gekauft nach dem ich mir am Samstag bei schönem Wetter aber noch Nasser Straße meinen ganzen Renner eingesaut hab. Musste 1 Stunde Putzen aber wollte mir eh ein MTB kaufen, (...)

Okay, ich hab' lang überlegt, ob ich Dir so vor den Kopf stoßen sollte, aber die Wahrheit muss einfach raus: Auch MTBs können schmutzig werden! :rolleyes:

Winterrad? Sprühwachs? Schutzbleche?
Fahr seit 5 Jahren mit dem selben Rad wie auch im Sommer über die Strassen, ob nass oder trocken. Rad hat sich wohl dran gewöhnt oder ist von der ganzen harten Sorte.

Sollte man nicht davon ausgehen dass die heutigen Rahmen auch Winterbedingungen problemlos aushalten sollten?

Zurück