Efix
Hallebaadkapp
Ich züchte Pilze am Unterrohr, den gemeinen PoröslingIst eine artgerechte Haltung von Carbonwuermer bei Streusalz gewaehrleistet? Titan korrodiert nicht, aber wegen der Tierchen mache ich mir jetzt ernsthafte Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich züchte Pilze am Unterrohr, den gemeinen PoröslingIst eine artgerechte Haltung von Carbonwuermer bei Streusalz gewaehrleistet? Titan korrodiert nicht, aber wegen der Tierchen mache ich mir jetzt ernsthafte Sorgen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine ganze Menge User Pilze an ihrem Unterrohr züchtet..... bei einer Userette konnte ich mir ein derartiges Malheur bisher nicht vorstellenIch züchte Pilze am Unterrohr, den gemeinen Porösling
Ich muss gestehen, dass ich das Winterrad bisher nur milde belächelt habe... aber bald, baaald..... dann... geh ich einkaufen.... ich bin da wieder was am Planen dranIch bin fest davon überzeugt, dass eine ganze Menge User Pilze an ihrem Unterrohr züchtet..... bei einer Userette konnte ich mir ein derartiges Malheur bisher nicht vorstellen![]()
Bist Du müde mien Deern?! Du hast eine exellente Vorlage gegeben die ich mit Vollspam verwandelte und was ist - Du wechselst das Thema?!Ich muss gestehen, dass ich das Winterrad bisher nur milde belächelt habe... aber bald, baaald..... dann... geh ich einkaufen.... ich bin da wieder was am Planen dran
Ich hab doch eine Winterwaffe aus italienischem Stahl...Bist Du müde mien Deern?! Du hast eine exellente Vorlage gegeben die ich mit Vollspam verwandelte und was ist - Du wechselst das Thema?!
Na gut, wechsel ich mit - Stahlcrosser italienischer Proveniez nehme ich an?
LG
Von Radon oder Canyon?!Schlimmer. Ich werd solide. So grundsolides Aluzeugs mit Scheibenbremsen und so'ne Jeschischten (Nabendynamo, Schutzblech)
Schlimmer! Viel schlimmer! ... hab doch Dackelbeine und StummelsärmchenVon Radon oder Canyon?!![]()
Wieso ist Corratec jetzt übler als die Genannten?!Schlimmer! Viel schlimmer! ... hab doch Dackelbeine und Stummelsärmchen
Ich hab mir nen Hardtail gekauft nach dem ich mir am Samstag bei schönem Wetter aber noch Nasser Straße meinen ganzen Renner eingesaut hab. Musste 1 Stunde Putzen aber wollte mir eh ein MTB kaufen, (...)
Hast du keine Frau zum Saubermachen?Auch MTBs können schmutzig werden!![]()
Hast du keine Frau zum Saubermachen?
Klar, aber irgendwie muss man doch seine Haben-Müssen Reflexe kanalisieren!Sollte man nicht davon ausgehen dass die heutigen Rahmen auch Winterbedingungen problemlos aushalten sollten?
Teutone: du...du..du ...genau du ...Ferkel!Klar, die mache ich auch ab und an mal sauber..![]()
Da stimme ich dir bei! Wie gesagt, ich bin ja am Planen dran für weitere WinterräderIch bin der festen Meinung ein Winterrad ist nicht genug.![]()