• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus wenn man in Sölden keine Unterkunft mehr ergattern konnte? Gibt es hier einen Tipp dazu?
 
Also ich würde an deiner Stelle eher den Schwarzmarkt bemühen, als für fast 1000€ so ein Camp zu buchen, wo du dann auch nur auf der Warteliste stehst.
Ich habe bei der ersten Teilnahme knappe 170€ für den Startplatz bezahlt, was im Nachhinein für mich ok ist, da die Alternative entweder bedeutet hätte: viel viel teurer oder gar nicht ;)
 
Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus wenn man in Sölden keine Unterkunft mehr ergattern konnte? Gibt es hier einen Tipp dazu?

Unterkunft gibt es immer. Ich habe letztes Jahr ein paar Tage vorher noch einmal geschaut, da waren noch Unterkünfte aller Preislagen verfügbar.
 
Bei Anreise mit Auto aus Richtung Inntal kann man ohne Probleme an der Talstation Giggijoch parken und bis auf die kurze Sperrung der Straße am Morgen nach dem Start auch jederzeit wieder wegfahren.......
 
@dr_big
@L.E.Radler
Danke.:daumen:
Werde vorerst mal keine Unterkunft buchen da ich nicht weiß ob ich gezogen werde oder nicht. Drücke mir fest die Daumen das es klappt.:) Die Packages kann man ja erst nach der Auslosung buchen was die Dame gegenüber heute zu mir sagte.
 
Bin ja gespannt wann die Auslosung ist. Auf der Website stand nur"erste Märzhälfte".
 
Zurück
Oben Unten