• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2026

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt?

• Pogacar

Stimmen: 81 52,9%
  • van der Poel

Stimmen: 25 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 14 9,2%
  • Van Aert

Stimmen: 26 17,0%
  • Pedersen

Stimmen: 2 1,3%
  • Ganna

Stimmen: 0 0,0%
  • Laporte

• Vermeersch

Stimmen: 1 0,7%
  • Stuyven

• Ein Anderer

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Demi heut mal in Angriffs-Modus, gefällt mir echt gut. Ganz locker scheint sie aber nicht mehr zu treten.

Die einzige Frage wird sein, ob die Wettbüros überhaupt eine Quote bei Roubaix für Pogi anbieten. Das einzige was hilft bei dieser Langeweile.

Wer hätte das gedacht, dass das Frauenrennen heuer um so viel spannender ist. Das ist echt sehenswert.

Die einzige Frage wird sein, ob die Wettbüros überhaupt eine Quote bei Roubaix für Pogi anbieten. Das einzige was hilft bei dieser Langeweile.

Wer hätte das gedacht, dass das Frauenrennen heuer um so viel spannender ist. Das ist echt sehenswert.
ja. 2,75 Quote. deine Chance richtig reich zu werden

Was für ein beschissen langweiliges Rennen. Und die letzten 100 km wurden nur die ersten 5 gezeigt. Was ein Rotz....
Und RB, MVDP und die Motorrad-Gang haben ja alles dafür getan, dass Krypto-Pogi gewinnt.
Bin bei Stauff: Das verdirbt alles die Laune zum Gucken

Zuletzt bearbeitet:
Spannend für ca. 15 min. Am Ziel pure Langeweile, Einzeleinlauf gemäß Quoten. Wie schön war da 2022. Immerhin kam ich neben der Freundin von Remco zum Parken, das war wirklich mal aufregend, schwarzer M3 schräg über 3 Plätze geparkt und Entourage wie aus 1001 Nacht. Da sage mal einer die Ronde wäre fad.

Ich hätte gerne mal die Zeit von Vollering für die letzte Auffahrt zum Oude Kwaremont gesehen. Sowie schnell wie sie dabei aussah, hätte sie auch im Männer-Peloton mitfahren können.
Ansonsten haben mit Pogacar und Vollering jeweils die beiden mit Abstand Stärksten verdient gewonnen. Daran ändern auch keine Pulls von MvdP oder, dass Red Bull nach dem Molenberg mitdurchgefahren ist (was hätten sie auch sonst machen soll? Remco teilt sich nunmal mit Pogacar das Interesse an einem möglichst schweren Rennen. Es war ja nun auch nicht so, dass nur noch Tim van Dijk und Vermeersch ab dem Molenberg von vorne gefahren wären).
Die Motorräder hatten natürlich Einfluss als Remco abgestellt wurde und alleine fahren musste, aber zumindest bei Pogacar hatte man das Gefühl, dass er noch hätte schneller fahren können. Insgesamt fand ich aber im Vergleich zu den vorherigen Klassikern in diesem Jahr den Einfluss bei RVV geringer und nicht in dem Maße, dass das Ergebnis dadurch verfälscht wurde. Besser geht es leider aber trotzdem noch.
Ansonsten wirkte Wout noch so als, dass er noch eine gute Rennstunde in den Beinen hätte als er kurz nach dem Ziel interviewt wurde und im Rennen wurde er auch mit zunehmender Dauer immer stärker. Ihm scheint ein wenig die Spitzen abzugehen, während der Motor auf absolutem Topniveau zu sein scheint.

Remco weiter vorne als von mir erwartet, Respekt! Pogacar eigene Liga, WvA wird wohl leider kein Monument mehr gewinnen.

Zurück