Micha0707
Aktives Mitglied
Ich glaube sie weiß selbst nicht, wie stark sie ist.Franzi Koch in majestätischer Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sie weiß selbst nicht, wie stark sie ist.Franzi Koch in majestätischer Form.
Absolute Souplesse! Beeindruckend.Demi sitzt auch richtig gut auf dem Rad
Das hat wohl so ziemlich jeder gedacht, der in den letzten paar Jahren Frauen- und Männerradsport verfolgt hatWer hätte das gedacht, dass das Frauenrennen heuer um so viel spannender ist. Das ist echt sehenswert.
Mit allem Respekt vor Politt, aber er hat international nichts zu melden ausser Helfer zu spielen…erinnert mich oft an Pollit, beides irre Maschinen!
ja. 2,75 Quote. deine Chance richtig reich zu werdenDie einzige Frage wird sein, ob die Wettbüros überhaupt eine Quote bei Roubaix für Pogi anbieten. Das einzige was hilft bei dieser Langeweile.
Wer hätte das gedacht, dass das Frauenrennen heuer um so viel spannender ist. Das ist echt sehenswert.
sein 3. Platz bei der Flandernrundfahrt vor 2 Jahren war schon ordentlich. Remco hat für das gleiche Ergebnis heute viel Beifall gekriegt.Mit allem Respekt vor Politt, aber er hat international nichts zu melden ausser Helfer zu spielen…
Erzähl das nicht seiner Ehefrau das der ne Freundin hat.Freundin von Remco