Michael Aaron
The more I look at people, the more I hate them
Da schließe ich mich gerne an : alles Gute für das neue Jahr Oliver !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich gerne an : alles Gute für das neue Jahr Oliver !!

Nach der Arbeit kommt das Café. Und ja, das war sehr lecker!Im Cafe ??? P.S. : sieht verdammt lecker aus![]()
Wir sind mal 2 Tage kreuz und quer durch Amsterdamm gefahren - so wie alle Alltagsradler dort auch.Mal Teil der Mehrheit der Verkehrsteilnehmer zu sein wäre eine interessante Erfahrung. Ob mir das dann gefällt eine andere Sache.
Gewachsene Fietsen Kultur seit mehr als 100 JahreWir sind mal 2 Tage kreuz und quer durch Amsterdamm gefahren - so wie alle Alltagsradler dort auch.
Anhang anzeigen 1726737
Das war schon sehr aufschlussreich.
Zu Beginn dauert es etwas zu erkennen, wo es typischerweise über die Kreuzung geht. Umleitungen sind auch an der Tagesordnung. Unsereiner macht zu Beginn viele Fehler, ordnet sich falsch ein, bleibt falsch stehen, etc.. Die Bewohner rechnen damit, kommentieren das auch, sind aber zu gelassen/beschäftigt da jedesmal ein grosses Ding draus zu machen.
Es wird einem unmittelbar klar, dass diese Masse an Menschen gar nicht anders täglich durch die Stadt zu bewegen wäre.
und? tritt sich fest ...Das haben wir hier in Köln schon seit Jahrzehnten.![]()
Gewachsene Fietsen Kultur seit mehr als 100 Jahre
Miteinander U nicht gegeneinanderAnhang anzeigen 1726746
Die waren uns Jahrzehnte voraus!Bestimmt nicht ganz einfach mit den Holzpantoffeln zu pedalieren.
Das sind sie immer noch ,mit der individuellen Fortbewegung Fahrrad
Wenn man in Paris Auto fährt muss man sich auch dem Verkehr anpassenWir sind mal 2 Tage kreuz und quer durch Amsterdamm gefahren - so wie alle Alltagsradler dort auch.
Anhang anzeigen 1726737
Das war schon sehr aufschlussreich.
Zu Beginn dauert es etwas zu erkennen, wo es typischerweise über die Kreuzung geht. Umleitungen sind auch an der Tagesordnung. Unsereiner macht zu Beginn viele Fehler, ordnet sich falsch ein, bleibt falsch stehen, etc.. Die Bewohner rechnen damit, kommentieren das auch, sind aber zu gelassen/beschäftigt da jedesmal ein grosses Ding draus zu machen.
Es wird einem unmittelbar klar, dass diese Masse an Menschen gar nicht anders täglich durch die Stadt zu bewegen wäre.
Plus die Passanten, die ihren Müll da reinwerfen ;-)Das haben wir hier in Köln schon seit Jahrzehnten.![]()
Nur ein Rennbügel, nur ein Lastenrad
Das sind alles niederländische RennbügelNur ein Rennbügel, nur ein Lastenrad![]()