• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ist auch schon 30 Jahre her dass dieses Spiel auf den Markt gekommen ist, heuer unterm Weihnachtsbaum ein Geschenk unserer Kinder. De facto neuwertig und falls überhaupt bespielt dann nur sehr piano.

Gefällt mir ausnehmend gut. 🥰

Und so nebenbei gab's auch noch ein Spiel namens "Back Spin" aus dem Secondhandladen mit einem Preispickerl US Dollar 12.00 - dürfte auch schon ein paar Tage am Buckel haben.

Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und nach einer guten Stunde Tüftelns war's geknackt. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

siedler.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Oh, die Siedler sorgten in meiner Kindheit für geradezu apokalyptische Schlachten in meinem Elternhaus 😅
Mit den ganzen Erweiterungen, vor allem "Städte und Ritter" ist das aber auch einfach ein gutes Spiel.
Aber ja doch, eines der besten Spiele überhaupt. :daumen:

Städte und Ritter, Seefahrer und Erweiterung für Sechs sowieso, dann ist's ja erst komplett und bringt Spannung für etliche Stunden.

Hab' mal vom Sperrmüll ein halbes Basisspiel gerettet und bei uns integriert - mußte ich halt ein paar Randstücke neu schnitzen. Muß ich nun wieder - es kommen 18 Felder nebst ein wenig blubb dazu.

Hauptinsel zu sechst war schon recht kuschelig, könnte nun entspannter sein. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

siedler.jpg

Ein Spielbrett im Wabenform habe ich auch damals gebastelt. Wir waren ja mal vor langer Zeit Berufskollegen, da war das in der Werkstatt schnell gemacht 😎

Ähem.........scusi......ich wußte nicht, daß man sich dafür anmelden muss !! Typisch ich......

scusi.gif

Hallo zusammen,
.........was mir heute gefiel......alte Räder........!!!

Sendung - "Die wilde Schönheit der Pyrenäen" - ardmediathek.de/phoenix/programm/heute

Sind zwar nur ein paar Minuten, aber........haaach........schööön.....ziemlich am Ende des Beitrags !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück