pplan
Aktives Mitglied
Hab mich jetzt auch für eine Kiste mit Segelohren entschieden, nach Guzzi und Ducati jetzt altersgerecht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Dich eigentlich immer für einen alten Rocker gehaltenDie Regina unter den italienischen Rollern
Lambtetta
330
26 PS
Hier wurde die Linie der 70 ziger Jahre weitergeführt
Anhang anzeigen 1664265
In unserer Schrauber Companie hatten wir immer ein NotHabe Dich eigentlich immer für einen alten Rocker gehalten...
Was soll das mit den Rollern, vielleicht doch ein heimlicher Mod...
Rock On!
Wenn schon, denn schon...Die Regina unter den italienischen Rollern
Lambtetta
330
26 PS
Hier wurde die Linie der 70 ziger Jahre weitergeführt
Anhang anzeigen 1664265
Zum Glück ist dieser Schuttcontainer hier (noch) nicht zulassungsfähig. Und wer sich so einen Mist wünscht, der soll auch dafür blechen.find ich gut, wenn du deinen Schaixx nicht los wirst, einfach den Preis hochdrehen, Klasse, und dann noch für diejenigen unter den Interessenten mit Todessehnssucht inkl. "Supervised Full Self-Driving"
"Tesla erhöht den Preis seines teuersten Cybertruck-Modells, der Cyberbeast-Variante, um 15.000 US-Dollar auf 114.990 US-Dollar in den USA, trotz schwächer als erwarteter Verkaufszahlen und Rückrufen. Das Modell kommt nun mit einem neuen "Luxe Package", das Supervised Full Self-Driving und kostenlosen Zugang zum Supercharger-Netzwerk beinhaltet, während die Preise anderer Cybertruck-Modelle unverändert bleiben."
Wieso darf , wir alten Säcke könnten darauf ja nicht mal fahren , das Pilsgeschwür und die morschen Knochen und Gelenke ließen das doch gar nicht zu , Game over sozusagen ....
tipptopp und nur schlappe 800Öcken pro GangWieso darf , wir alten Säcke könnten darauf ja nicht mal fahren , das Pilsgeschwür und die morschen Knochen und Gelenke ließen das doch gar nicht zu , Game over sozusagen ....
Ansonsten sind nackte Motorräder einfach netter als so Plastegeschwüre , im Moment vergnüge ich mich mit 250 ccm , und das macht echt Freude , fährt sich wie ein Klapprad und funktioniert immer , kein Wunder , kommt auch aus Asien mit bewährten Komponenten zusammengewürfelt .
24.000 Km störungsfrei , angsteinflößend irgendwie , kurz vorm E-Anrieb
Anhang anzeigen 1665021