• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Durch Zufall vorbeigekommen /8 Treffen in Rotenburg a.d. Fulda.
20250727_115417.jpg
20250727_115403.jpg

Rückblickend auch ne schöne Zeit, als sich Autoträume zwischen 140 und 200 Km/h, oder nur an der Hubraumangabe an der Kofferraum Klappe entschieden haben. Ein Modell für Taxifahrer, Landwirte, Buchhalter und Zahnärzte. 😄

Durch Zufall vorbeigekommen /8 Treffen in Rotenburg a.d. Fulda.
hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, mich hat es durch Zufall für 1-2Jahre mal zum Geld verdienen in die Heimat des "Menschenfressers" geführt. Liegt wirklich abgeschieden, ansonsten wäre ich da wohl in diesem Leben nie hingekommen

hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, mich hat es durch Zufall für 1-2Jahre mal zum Geld verdienen in die Heimat des "Menschenfressers" geführt. Liegt wirklich abgeschieden, ansonsten wäre ich da wohl in diesem Leben nie hingekommen
Die Fachwerk Location, das Schloss und die hügelige Landschaft passten super zu den Benz Wagen. Ich wollte kein menschliches Fleischdinner, ich hab die 300 KM wegen dieser Herren auf mich genommen 🙂

1754299880777.png

Wolfgang Wilhelm
...Das Liebste unter seinen Millionen Motiven? Der auf der Nordschleife des Nürburgrings über die Kuppe springende Ferrari von Niki Lauda. Er kam wie aus dem Nichts angeflogen. Das muss ein Fotograf antizipieren. Fünfmal kam Lauda in ähnlicher Flugbahn vorbei. „Viermal waren die Fotos unscharf, aber eins war messerscharf“, erzählt Wilhelm, „es war ein Bild, das um die Welt ging.“

Einst posierte Niki Lauda bereitwillig, um Werbung für das Fiat-Autohaus von Wilhelms Frau zu machen. Der Österreicher ließ sich erst 10.000 Mark Honorar in kleinen Scheinen auf die Motorhaube blättern, nur um dann zu sagen: „Steck’s wieder ein. Von Freunden nehme ich kein Geld.“ Charaktertest bestanden....
https://zeitung.faz.net/faz/sport/2025-08-04/das-auge-der-rennfamilie/1193360.html

Also bei mir ist Platz für den Trailor zum Abladen und auch noch ein Platz in der Garage frei. Wenn jemand seine Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen möchte. Gerne bitte danke !
Ich hätte jetzt gedacht du nimmst den 131er ,den finde ich richtig scharf:cool:.

Nehme ich auch mit nur 1300ccm und ohne den Alfaholics-Kram ;-)
Stattdessen dann vielleich Originallack ....

Ich hätte jetzt gedacht du nimmst den 131er ,den finde ich richtig scharf:cool:.
Ich wollte schon dazu schreiben, falls die Kante schon weg ist nehme ich den Supermirafiori ;-))
Der Lack am Alfa stört mich nicht, hauptsache nur 2 große Augen ;-))

ps. wenn ich das Gerümpel in der Garage ein bißchen bei Seite räume passen auch beide rein. Einer für die geraden, der andere für die ungeraden Tage .... ;-))

Zurück