• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, Ihr Lieben,

ich suche für eine Campagnolo Super Record Sattelstütze - müsste die 4051/1 sein - die Schraube,. mit der die Sattelklemme festgezogen wird. Falls jemand die rumliegen hat, würde ich mich freuen.

Edit: Und wenn jemand noch dazu die obere Schale der Sattelklemme - die mit dem Gewinde - rumliegen hat würde ich die wohl auch nehmen. ;)

Liebe Grüße
Oliver
Hätte diese hier anzubieten:
1751387678002.png

1751387765764.png

War tatsächlich nur kurz in Gebrauch und hab sie gegen eine Inbusschraube getauscht. Sieht in der Vergrößerung nicht so gut aus wie in real.
Gibt´s für lau, wenn Du mir per PN eine Adresse nennst. 🖐️

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir ist ein absolutes Low-Budget-Projekt (1980er) zugeflogen. Die Gabel sieht aber leider echt schlimm aus. Ich glaube, dass ich diese in dem Zustand nicht fahren sollte, auch wenn man den Rost sicherlich mit einer Messingbürste entfernt bekommt. Daher suche ich Ersatz. Ich suche eine 1" Chromgabel keinesfalls NOS sondern gerne mit Gebrauchsspuren (muss ja zum Rahmen passen) mit 19cm Schaftlänge und gerne Ösen. Das Original ist eine Tange-Gabel (8A).

Anhang anzeigen 1609844Anhang anzeigen 1609845Anhang anzeigen 1609846
Noch aktuell! Ich suche nach einer passenden - vor allem günstigen, da Low-Budget-Projekt - Chrom-Gabel. Schaftlänge mindestens 19cm, für einen 59er Rahmen.

Hat jemand etwas Passendes? Gerne mit ordentlich Patina, da der Rahmen ebenfalls erheblich "gebraucht "wirkt.

Hier nochmal Fotos von der ursprünglichen Gabel:

1751392752186.jpeg
1751392759687.jpeg
1751392764021.jpeg

Es handelt sich hier um eine Tange Gabel von einem Cilo.

erledigt

Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).

Danke Euch
Grüße Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand eine einzelne Mavic MA40 in 36 Loch abzugeben? Sollte wenig bebremst sein, ohne Flecken vom blanken Alu, und mit grün-gelbem Logo.

Danke schön!
Guten Abend,

habe hier 3 Einzelkinder Felgen

1 Campagnolo Lambda 36 Loch in ziemlich gutem Zustand

Anhang anzeigen 1640454Anhang anzeigen 1640455

1 Mavic MA40 36 Loch in leicht angebremstem Zustand

Anhang anzeigen 1640457Anhang anzeigen 1640458

Und 3 Mavic G40 Felgen mit starken Gebrauchsspuren mit 36 Loch, bei denen man sieht, dass eine viel heller als die beiden anderen ist.

Anhang anzeigen 1640460Anhang anzeigen 1640461

Irgendwie möchte ich jetzt gerne tauschen um einen Satz (am besten MA40) zu kriegen.

Oliver

Schade, jetzt habe ich schon eine 2. Felge für mein MA40 Einzelkind gekauft .....

Oliver

Suche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefunden
IMG_0539.jpeg

Hallo Forum

Suche für ein Zukunftsprojekt einen Nabendynamo mit Steckachse 12x100 mit maximal 32 Speichenlöchern. Es eilt nicht und bevor ich neu kaufe und hier liegt irgendwo was auf Lager…..

Angebote bitte per DN. Danke.

erledigt

Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).

Danke Euch
Grüße Tobias
Hi Tobi!

Sollte ich beides haben Schaltwerk bestimmt. Ich melde mich die Tage mal per PN!

Edit:
Ah hab grad gesehen dass du schon fündig geworden bist.

Suche einen weißen Turbo oder Rolls Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand, auch gerne im Tausch gegen einen schwarzen Rolls.Gerne zur Abholung in Köln.
Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.

Zurück