• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Bei Porsche fliegen jetzt die Fetzen, 75Jahre Rennsport Tradition im Nu von Handy Firma zerlegt, die erst kurz Autos baut.

Bei Porsche fliegen jetzt die Fetzen, 75Jahre Rennsport Tradition im Nu von Handy Firma zerlegt, die erst kurz Autos baut.
naja,
der GT3 ist schon noch einiges bisschen flotter gewesen.
Aber hier ist es ja die Kategorie "electric executive car"
https://nuerburgring.de/news/porsche-911-gt3-meistert-nordschleife-in-6-56-294-minuten

Dieser Rimac Nevera war da als Stromer vor 2 Jahren schon ähnlich schnell wie das Handy Teil
1749805810186.png

https://nuerburgring.de/news/porsche-911-gt3-meistert-nordschleife-in-6-56-294-minuten

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
naja,
der GT3 ist schon noch einiges bisschen flotter gewesen.
Aber hier ist es ja die Kategorie "electric executive car"

Dieser Rimac Nevera war da als Stromer vor 2 Jahren schon ähnlich schnell wie das Handy Teil
Anhang anzeigen 1633779

Nextev Nio EP9, elektrisch um die Nordschleife in 6:46, 2017 (!).
Ebenfalls straßenzugelassene Reifen, Fahrer Peter Dumbeck (eigentlich bereits im Ruhestand).
Wollte in Deutschland nur niemand so richtig wissen.

Der aktuelle Schaumi-Rekord, beinahe auf Augenhöhe mit dem Nio, gilt für viertürige Elektrofahrzeuge

Das heutige Highlight war ein 74er Opel Commodore mit originalen 23420km in weiß mit senffarbener Innenausstattung. Und 2,5L Maschine. Und so gut wie keinen Rost. Leider kein Bild gemacht weil die uma etwas umständlicher war weil falsch eingestelltes Standgas.
Zwei Sache zum Raten von der Insel.
Welcher Engländer wird gesucht EZ 72?
IMG_8002.jpeg

Und ein abschreckendes Beispiel mein erster Vu sprich sofortige Stilllegung mit abkratzen des Sigel
Heute war der Kunde dann da und hat ihn uns gebracht für unser Ausstellung
Abgerissener Ober Querlenker mal sehen ab das jemand weiß?
Ez2005

IMG_7996.jpeg

Das ist im übrigen die Oberseite die man nur sieht wenn die Karosse abgenommen wird.

Das heutige Highlight war ein 74er Opel Commodore mit originalen 23420km in weiß mit senffarbener Innenausstattung. Und 2,5L Maschine. Und so gut wie keinen Rost. Leider kein Bild gemacht weil die uma etwas umständlicher war weil falsch eingestelltes Standgas.
Zwei Sache zum Raten von der Insel.
Welcher Engländer wird gesucht EZ 72?
Anhang anzeigen 1633932
Und ein abschreckendes Beispiel mein erster Vu sprich sofortige Stilllegung mit abkratzen des Sigel
Heute war der Kunde dann da und hat ihn uns gebracht für unser Ausstellung
Abgerissener Ober Querlenker mal sehen ab das jemand weiß?
Ez2005

Anhang anzeigen 1633935
Das ist im übrigen die Oberseite die man nur sieht wenn die Karosse abgenommen wird.
Na Nr 1 ist einfach Triumph TR6 mit Einspritzung, Nr 2 ein Engländer 2005 mit abnehmbarer Karosserie 🤔 MG TF?

Landrover Defender:idee:
Ich tippe eher auf den Landrover Freelander
🤔
Der hat aber keinen Leiterrahmen. Disco vielleicht.
Range Rover Sport aus 2005 bis 2015 haben diese Schwachstelle und ja der Disco auch aus den Jahren wer sowas fährt tut gut daran das im Auge zu behalten. Wenn sich der Wagen schwammig fährt ist es meist schon zu spät.
Bei Alufelgen und mit einem Spiegel kann man man das auch so inspizieren wenn man weiß wo man schauen muss

Zuletzt bearbeitet:
Shocking! Ich fahre in Zukunft im riesen Bogen um die Dinger wenn ich nochmal einen sehe.
Da würde ich immer nach dem allgemeinen Zustand der Fahrzeuge gehen deren Wartung und auch Instandhaltung ist ziemlich Preis intensiv. Wenn die Autos vernachlässigt aussehen ist das schon das erste Indiz das man acht geben sollte

Da würde ich immer nach dem allgemeinen Zustand der Fahrzeuge gehen deren Wartung und auch Instandhaltung ist ziemlich Preis intensiv. Wenn die Autos vernachlässigt aussehen ist das schon das erste Indiz das man acht geben sollte
Mir gefällt der Disco 2 von 2002-04 sehr gut. Hatte mich dann in Landrover Foren bezüglich Schwachstellen eingelesen und die Finger davon gelassen.

Zurück