samsara
Aktives Mitglied
Haben die Bagger da was abgerissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Laterne links des Parkhauses, in verlängerter Linie zu der mittleren grünen Ampel (oberhalb), fehlt auf dem zweiten Bild.
Ja - eine Fahrbahn / Brücke (dort wo die Ampeln dran montiert waren) - sieht man am Verteilerkasten rechts des roten BelagsHaben die Bagger da was abgerissen?
Ganz genau.Haben die Bagger da was abgerissen?
Und der Gewinner heißt @artist1966!Ja - eine Fahrbahn / Brücke (dort wo die Ampeln dran montiert waren) - sieht man am Verteilerkasten rechts des roten Belags
Und der Gewinner heißt @artist1966!
Bravo!
Ganz korrekt, da wurde die vorderste der drei hintereinander befindlichen Autobahnbrücken abgerissen.![]()
Das Verkehrschaos in der Ecke von Charlottenburg ist ja bereits seit ein Autobahnstück vor Monaten gesperrt wurde und die Fahrbahn (sowie die zugehörigen Brücken) nach und nach abgetragen wurden.Deshalb war doch am WE so ein Verkehsrchaos auf der A100, oder? Aus dem Grund steht das neue Klein immer noch bei meiner Schwester.. Grrr
Hätte ich einen Betonbrocken von der abgerissenen Brücke mitnehmen und als Geschenk in mein Adventskalendertürchen packen sollen?War das schon ein Training für den Adventskalender?![]()
Wäre ja nicht der erste Betonbrocken von einem abgerissenen Bauwerk aus Berlin, der den Weg in die eine oder andere Anbauwand gefunden hätte …Hätte ich einen Betonbrocken von der abgerissenen Brücke mitnehmen und als Geschenk in mein Adventskalendertürchen packen sollen?
Oder wie soll ich Deine Frage verstehen?
Edit: Aha, nun verstehe ich (brauche inzwischen etwas länger).![]()
Die Aufgabe in meinem Adventstürchen wird in diesem Jahr erheblich einfacher sein, als im vergangenen (damit auch alle anderen Teilnehmer*innen eine Chance haben, nicht nur Du).War das schon ein Training für den Adventskalender?![]()
So weit habe ich noch nicht gedacht.Gut geworden. Kommt noch Wax drauf?
Ich nehme da immer ein farbloses flüssiges mit Auftupfschwamm, aus dem Schuhpflegebedarf. Einfach großzügig auftupfen und einziehen lassen. ggf. ein paarmal wiederholen. Hinterher mit einem weichen Lappen glattpolieren.
Ups… beim ersten Blick dachte ich, das sei Tschernobyl mit dem Sarkophag, der da über den etwas lädierten Reaktor geschoben wird. Habe tatsächlich geschaut, ob er auf dem Nachher-Bild weiter vorgeschoben sei…