Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierzu mal eine Frage:Gereinigt habe ich mit Ledercremeseife von Effax, die man auf einen Schwamm aufträgt und dann einfach einreibt.
Nein, tatsächlich nimmt der Schwamm beim Einreiben schon den Schmutz auf. Ich wiederhole den Vorgang so lange, bis sich kein Schmutz mehr löst und lasse es dann trocknen.Hierzu mal eine Frage:
Nur einreiben und dann mit einem Lappen wieder abreiben?
Danach Lederpflege, das ist klar.
Na dann kann ich nur "Hals- und Beinbruch" wünschen...hoffentlich findest Du die Klingel da unten wenn es im Notfall mal schnell gehen muss. Ich wäre da sehr skeptisch...Vorher:
Anhang anzeigen 1692133Nachher:
Anhang anzeigen 1692135Anhang anzeigen 1692136
Vorher war die Klingel mit einer Schelle am Vorbau befestigt. Jetzt ist sie zwar weiter weg, aber der Vorbau ist von der Schelle befreit und die Nachnutzung des Schaltsockels hat mich gereizt. Mal sehen, ob es sich bewährt.
Sehr cool! Auch genug Stützenauszug für gröberes Geläuf.Vorher/ Nacher
Nach der ersten Probefahrt werd ich wohl noch den Sitz ändern und der Vorbau wird noch etwas länger
Sehr cool geworden.Vorher/ Nacher
Nach der ersten Probefahrt werd ich wohl noch den Sitz ändern und der Vorbau wird noch etwas länger
Auf den ersten 10 Kilometer kann ich mich nicht beschweren.Sehr cool geworden.
Wie läuft die L-Twoo Schaltung?
Jupp, der Sattel ist jetzt definitiv besser…Vorher/ Nacher

Wenn es im Notfall schnell gehen muss, setze ich eher auf meine Bremsen als auf die Klingel, vielleicht noch in Kombination mit der "Mundhupe"Na dann kann ich nur "Hals- und Beinbruch" wünschen...hoffentlich findest Du die Klingel da unten wenn es im Notfall mal schnell gehen muss. Ich wäre da sehr skeptisch...
Ich habe das jetzt schon länger am Guylaine.Nachnutzung des Schaltsockels hat mich gereizt. Mal sehen, ob es sich bewährt.