• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM Oktober 2025

1000326200.jpg

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt die Nacht alle gut überstanden und seid nicht gebissen, gefressen oder ausgesaugt worden 🎃

Hier nun das Ergebnis des Oktober-KdM:

🥇 GAZELLE CHAMPION CROSSER von @freemind1 mit 109 P

1000326872.jpg

🥈 LAURENT / BERNARD CARRÉ von @derArmin mit 87 P

1000326873.jpg

🥉 STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello mit 82 P

1000326874.jpg

Platz 4: DIAMANT MOD. 177 BAHNRAD von @evisu mit 64 P

Platz 5: NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe mit 49 P

Platz 6: CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron mit 48 P

Platz 7: GIMONDI von @tomdminor mit 37 P

Platz 8: MITTENDORF RESTOMOD von @theSon mit 4 P

Herzlichen Glückwunsch an @freemind1 , das war schon ein sehr deutlicher Vorsprung für Dein tolles Rad 💚

Glückwünsche natürlich auch an alle Platzierten, danke an euch alle für die Gestaltung eines wunderbaren KdM, und natürlich auch an alle Mitspieler hier.

Ich verabschiede mich jetzt und übergebe an Volker, der uns in den November führen wird.

Viele Grüße,

danke,

markus.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Glückwunsch an @freemind1 zu seinem ersten Platz. Ein wirklich toller Crosser und auch Glückwunsch an @Nicorello, meinem persönlichen Favoriten.
Und es freut mich natürlich, dass mein alter Franzose so gut ankam.
Dankeschön an Alle und im besonderen an @Fadenfischfan für die souveräne Moderation.

Anhang anzeigen 1698242

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt die Nacht alle gut überstanden und seid nicht gebissen, gefressen oder ausgesaugt worden 🎃

Hier nun das Ergebnis des Oktober-KdM:

🥇 GAZELLE CHAMPION CROSSER von @freemind1 mit 109 P

Anhang anzeigen 1698243

🥈 LAURENT / BERNARD CARRÉ von @derArmin mit 87 P

Anhang anzeigen 1698244

🥉 STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello mit 82 P

Anhang anzeigen 1698245

Platz 4: DIAMANT MOD. 177 BAHNRAD von @evisu mit 64 P

Platz 5: NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe mit 49 P

Platz 6: CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron mit 48 P

Platz 7: GIMONDI von @tomdminor mit 37 P

Platz 8: MITTENDORF RESTOMOD von @theSon mit 4 P

Herzlichen Glückwunsch an @freemind1 , das war schon ein sehr deutlicher Vorsprung für Dein tolles Rad 💚

Glückwünsche natürlich auch an alle Platzierten, danke an euch alle für die Gestaltung eines wunderbaren KdM, und natürlich auch an alle Mitspieler hier.

Ich verabschiede mich jetzt und übergebe an Volker, der uns in den November führen wird.

Viele Grüße,

danke,

markus.
Das Ergebnis spiegelt den aktuellen Zeitgeist wieder:
Gravel obenauf.
Dann Bikepacking.
Dann erst Rennmaschinen.
Hipsterwelle, und damit Fixies, ist vorbei.

Das Ergebnis spiegelt den aktuellen Zeitgeist wieder:
Gravel obenauf.
Dann Bikepacking.
Dann erst Rennmaschinen.
Hipsterwelle, und damit Fixies, ist vorbei.
Vielleicht hast Du recht, aber ich seh den aktuellen Zeitgeist da eindeutig bei grünen Rädern 😉💚

Und jetzt direkt auf in den November 😀

Auch von mir Glückwunsche an den Gewinner @freemind1 und an den zweiten und dritten @derArmin und @Nicorello .
Aber natürlich auch Glückwünsche an alle weiteren Plazierten.
Und vielen Dank an @Fadenfischfan für die Moderation.

Waren wirklich wieder tolle Räder. Und grün brachte nochmal ein bisken Sommer zurück.

Jetzt bin ich mal gespannt was es im November für schöne Räder gibt. Ich komme mit meinen Projekten momentan leider nicht weiter, da mir ein wenig die Zeit fehlt. Wird daher noch dauern bis ich selber mal wieder ein Rad vorstellen kann.

Das Stollenwerk ist mir übrigens ein wenig zu klein. Ich fühle mich nicht so richtig wohl auf dem Rad...kurzum es darf wohl wieder gehen. Bevor Ich es anderweitig anbiete...falls hier jemand Interesse haben sollte gerne ..per PN melden.
Weiter geht's !
Anhang anzeigen 1685034Anhang anzeigen 1685035Anhang anzeigen 1685036

Besonders gefällt mir das Mavic Cockpit, die flutungen habe Ich in den identischen Farben wie das vordere Decal ausgelegt.
Anhang anzeigen 1685037Anhang anzeigen 1685040

Ich wünsche allen viel Spaß beim KdM Oktober 😍

Zurück