Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Tange Levin CDs gibt es in der Tat (auch auf der Webseite des Herstellers) widersprüchliche Angaben:
Nr. 1:
Anhang anzeigen 1695388
Nr. 2:
Anhang anzeigen 1695389Anhang anzeigen 1695390
Im Lastenheft stand lediglich "Steuersatz der niedrig baut". Ich denke aber der Tange Levin CDS baut ~33.4mm hoch nicht 30,0mm. Warum auch immer er auf der Homepage von Studio Brisant -wo ich zuerst nachgesehen habe- mit 36mm gelistet wird. Der von mir empfohlene Steuersatz würde dann immer noch zu hoch bauen.
Elegant lösen könnte man das Ganze durch Fräsen auf ISO Maße.
In Frage käme da vll. der Tange Falcon FL250C 1" 22,2 / 30,0 / 27,0 silber JIS, Bauhöhe laut Anbieter ca. 35,6mm.
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/7205
In Frage käme da vll. der Tange Falcon FL250C 1" 22,2 / 30,0 / 27,0 silber JIS, Bauhöhe laut Anbieter ca. 35,6mm.
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/7205
Glaubst Du tatsächlich, dass jemand hier einen Tange Levin CDS mit JIS-Maßen (und einer Stack-Height von 30,0 mm) überflüssig zu Hause rumliegen hat?
Ich würde mal annehmen, dass Du hierzu "in den sauren Apfel" beißen, und solch einen in Großbritannien bestellen musst (was selbstverständlich Zollgebühren auf sich zieht).
Wenn es auch 100/420 sein darf. Der Lenker ist recht modern.Hat jemand ein schwarzes Cockpit, bestehend aus Kompaktlenker mit 40cm breite (Mitte-Mitte) und 90/100mm schaftvorbau? Hersteller wäre egal. Danke![]()
Der fällt mir hin zu den Griffen leider zu sehr ab.Wenn es auch 100/420 sein darf. Der Lenker ist recht modern.
Der lässt sich aber nach oben drehen im Vorbau.Der fällt mir hin zu den Griffen leider zu sehr ab.![]()
Ich würde mir eine aus Titan holen bei den dicken langen lohnt das wenn man Gewicht sparen will...@str808 ist das ein besonderes Maß? Ansonsten beim Schraubenfritze um die Ecke oder übers Netz die passende Schraube suchen.
Gebe ich für wenig Geld ab. Suchst du sowas?Hallo zusammen,
Ich suche einen stabilen Rahmen (plus Gabel) als Alltagsrad für die Frau. Es sollten Schutzblech- & Gepäckträgerösen vorhanden sein. EBB hinten 130 mm (oder mehr), ein Schaltauge für Kettenschaltung und neben den Schuzblechen sollten mindestens 32 mm breite Reifen passen. Rahmenmaterial zweitrangig, aber bevorzugt folgende Rahmenform (IV oder V):
Anhang anzeigen 1694841Quelle: Tony Oliver, "Touring bikes",
Die Farbe ist ebenfalls zweitrangig, aber muss der Frau trotzdem gefallen.Im Zweifelsfall bekommt das Rad ein neues Farbkleid.
Falls jemand ein komplettes Rad abgeben möchte, wären wir auch interessiert.
Gruß Robert
Edit:
RH 57 (+/- 2) c-t, OR 55 (+/- 2) c-c. Keine Federgabel!
ich kann mal messen, wie die Cyclus Feder ist, vielleicht paßt die auch.. erinnere mich gerne die tage malSuche die Feder von einem Cobra Planfräser Tretlagergehäuse. Hat sowas jemand zuviel?
Anhang anzeigen 1695906
Oder bitte kurz Maß nehmen (siehe unten), wenn die Druckfeder des das Werkzeugs vorhanden ist, dann könnte ich die Feder separat bei einem Druckfederhersteller bestellen.
Anhang anzeigen 1695908
Vielen Dank.
Ja, die Rahmenform ist die gesuchte. Allerdings gefällt die Farbkombination nicht.Gebe ich für wenig Geld ab. Suchst du sowas?
Habe es gelöscht, weil ich zu spät gesehen habe dass es eine 175er ist.Danke, hab meine Suche aber oben nochmal präzisiert.