Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was suchst du jetzt genau?Ich hatte die hier vor einem Monat mit einer Record Nabe für 50 Euronen drinstehen gehabt. Schnöde verschmäht. Auf Kleinanzeigen war die nach einem Tag weg.
Oh, sorry.Du hattest während meines Beitrags dazwischen gegrätscht. Bezog sich auf die MA 2 Felgen
Für ein 87er oder 88er Bianchi würde ich eher eine neuere MA2 Felge mit grün gelbem Aufkleber wählen oder gleich eine zeitlich ( und ggf. auch optisch...) besser passende Campagnolo oder Ambrosio Felge (flach oder in V Form). Hängt auch von der Rahmenfarbe ab...Servus in die Runde
Ich komme eigentlich aus dem Nachbar-Forum der Classic-MTBs,
und will meinem Bruder zum 60. Geb einen schönen Mavic/Campagnolo LRS aufbauen.
Er fährt seit über 30 Jahre ein 87/88 Bianchi Rekord 851
Für das Projekt suche ich jetzt ein paar Mavic MA 2 Clincher-Felgen 36Loch
in schönem bis NOSigem Zustand.
Die passenden Campa-Chorus Nabe liegen schon parat.
Bin beim Modelljahr der Mavic MA 2-Felge recht unsicher, hier ein Bild von der gesuchten Felge
Anhang anzeigen 1678696
Über vielversprechende Hinweise und Angebote würde ich mich natürlich Freuen.
Gruß Martin
Die sind zu alt für das Baujahr. Wenigstens das neue Mavic-Logo sollten die haben. Ich nehme an, du meinst ein 841, ein 851 gabs ja nicht. Original waren Ambrosio-Felgen damals.Servus in die Runde
Ich komme eigentlich aus dem Nachbar-Forum der Classic-MTBs,
und will meinem Bruder zum 60. Geb einen schönen Mavic/Campagnolo LRS aufbauen.
Er fährt seit über 30 Jahre ein 87/88 Bianchi Rekord 851
Für das Projekt suche ich jetzt ein paar Mavic MA 2 Clincher-Felgen 36Loch
in schönem bis NOSigem Zustand.
Die passenden Campa-Chorus Nabe liegen schon parat.
Bin beim Modelljahr der Mavic MA 2-Felge recht unsicher, hier ein Bild von der gesuchten Felge
Anhang anzeigen 1678696
Über vielversprechende Hinweise und Angebote würde ich mich natürlich Freuen.
Gruß Martin
Einen Shogun Zero hätt ich in 95 mm. Neu.Stahl Vorbau, schwarz, ansteigend, am besten mit integrierten Canti Gegenhalter in 100-110 Ausladung.
22,2 Schaft und 25,4 Klemmung.
Es muß natürlich Bianchi Rekord 841 heißen, war ein Tipfehler von mir, Sorry
Hier mal ein altes Bild vom Bianchi kurz nach Kauf, vielleicht erkennt jemand was für ein LRS verbaut ist.Für ein 87er oder 88er Bianchi würde ich eher eine neuere MA2 Felge mit grün gelbem Aufkleber wählen oder gleich eine zeitlich ( und ggf. auch optisch...) besser passende Campagnolo oder Ambrosio Felge (flach oder in B Form). Hängt auch von der Rahmenfarbe ab...
Leider nein, aber danke.Einen Shogun Zero hätt ich in 95 mm. Neu.
90°, schwarz, mit Gegenhalter f. Bremszug. Bei Interesse gibt Bescheid.
DankeEine T.A. Carmina mit 110er Stern kann ich anbieten.
Die Kurbelarme sind matt, der Stern poliert.
Anhang anzeigen 1678961
Anhang anzeigen 1678962
Anhang anzeigen 1678963
Anhang anzeigen 1678964
Was wiegt sowas?Einen Shogun Zero hätt ich in 95 mm. Neu.
90°, schwarz, mit Gegenhalter f. Bremszug. Bei Interesse gibt Bescheid.
Ich habe so etwas. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen 7400 und 7403? Ich meine aber, es wäre ein 7403, zumindest hatte ich ihn so gekauft. Anfrage noch aktuell?Hallo, schönen Abend. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Dura Ace Umwerfer aus der 7400er Serie. Bevorzugt einen FD-7403, ich nehme aber auch einen FD-7400. Wichtig ist nur, ich bräuchte die Version mit Schelle statt für Anlötsockel.
Falls jemand einen solche frei haben sollte und sich trennen möchte, gerne PN. Danke
das müsste bei Shimano eingeprägt stehen, entweder FD-7400 oder FD-7403. Ich hab den grad nicht griffbereit, aber hier von einem Golden Arrow Umwerfer ein Bild.Ich habe so etwas. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen 7400 und 7403? Ich meine aber, es wäre ein 7403, zumindest hatte ich ihn so gekauft. Anfrage noch aktuell?