• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brooks Cambium C15 all-weather carved - hier für 55€ gekauft & doch nie verbaut, dafür darf er wieder gehen RESERVIERT

Ich habe zu diesem Sattel (stellvertretend für alle Sättel dieser Art) eine Frage an die Allgemeinheit:

Weshalb hat der Sattel ein Loch in der Mitte und wozu dient dieses?

Ist das wegen der Belüftung?

Ich habe zu diesem Sattel (stellvertretend für alle Sättel dieser Art) eine Frage an die Allgemeinheit:

Auf gut Deutsch " um deinen Sack zu entlasten" oder in schön um den Druck auf den Damm zu entlasten.

Verkauft und versendet

Und noch ein Lochsattel, einer der besten:
Mit haltbaren Echtlederbezug und Made in Italy
Selle SMP dynamic UVP 225€, bei bike24 179,99€
Hier gebraucht für 70€ inklusive Versand
IMG_8236.jpeg
IMG_8237.jpeg
IMG_8238.jpeg

Anhänge

• IMG_8235.jpeg
    IMG_8235.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Auf gut Deutsch " um deinen Sack zu entlasten" oder in schön um den Druck auf den Damm zu entlasten.
Hier aber bitte drauf achten, dass es die Aussparung in verschiedenen Größen gibt.
Ein guter Fachhändler (und Brooks sowieso) bieten eine professionelle Vermessung des Skrotum (Reach, Drop, Flare) an, um den passenden Sattel für deine spezifischen Bedürfnisse zu ermitteln.

Das hier ist übrigens ein ganz aufschlussreicher Faden zu dem Thema:

Anhänge

• 1000083902.jpg
    1000083902.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück