Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuersatz für 30+VCampagnolo Record Steuersatz - 35+V
Laufspuren und leichte Abdrücke der Kugel vorhanden - läuft aber ordentlich
Anhang anzeigen 1662215
Flaschenhalter 10+V2x NOS Blackburn Comp Cage Flaschenhalter - 15+V
Sollten aus den 90ern sein
Anhang anzeigen 1662240
Anhang anzeigen 1662239
Wie breit ist denn der Campa-Schlüssel? Der sieht irgendwie bearbeitet aus.Zwei Campagnolo Steuersatz/Tretlagerschlüssel (?!?) + Tacx Pedal/FixedCup Schlüssel
VB 29€ + Porto oder ggf. Tausch.
Die fehlende Scheibe wär schon wichtig. Besser nochmal suchen.Trittbrettfahrerangebot:
XTR BR-M900 Cantis - VB 20€ + V
Optisch gut bis OK, Stahlmuttern etwas rostig, 1 original XTR Belaghalter dabei
Vollständig bis auf 1 Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe die sich hier irgendwo in der Wiese versteckt.
Anhang anzeigen 1662907Anhang anzeigen 1662908
Ich würde die deutsche Sprache so gerne heiraten. Oder zumindest mit ihr ins Bett gehen…Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe
Magnet? Falls überhaupt magnetisch.Trittbrettfahrerangebot:
XTR BR-M900 Cantis - VB 20€ + V
Optisch gut bis OK, Stahlmuttern etwas rostig, 1 original XTR Belaghalter dabei
Vollständig bis auf 1 Cantisockelschrauben-Unterlegscheibe die sich hier irgendwo in der Wiese versteckt (siehe Bilder, unten rechts).
Anhang anzeigen 1662907Anhang anzeigen 1662908
Jede*r hat ja so seinen/ihren eigenen FetischIch würde die deutsche Sprache so gerne heiraten. Oder zumindest mit ihr ins Bett gehen…![]()
Da sprichst du genau das wesentliche Findehindernis an: nonferritische Metallkleinstteile lassen sich nur mit tiefergehender manueller Kammfahndung aus einer naturbelassenen Wiese herausfiltern. Der vermeintlich effektive Einsatz eines Rasenmähers zerstört meist sowohl das zu findende Objekt als auch das Mähgerät.Magnet? Falls überhaupt magnetisch.
Ziel-Kammfahndung: ist die gezielte, intensive, operative Suche nach einzelnen, meist nonferritischen Metallkleinstteilen, deren Auffinden in Rasenflächen, Wiesen o.ä. von besonderer Bedeutung ist. Sie ist grundsätzlich erst dann durchzuführen, wenn andere Fahndungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind oder keinen Erfolg versprechen (z.B. Rasenmäher-Fahndung).Da sprichst du genau das wesentliche Findehindernis an: nonferritische Metallkleinstteile lassen sich nur mit tiefergehender manueller Kammfahndung aus einer naturbelassenen Wiese herausfiltern. Der vermeintlich effektive Einsatz eines Rasenmähers zerstört meist sowohl das zu findende Objekt als auch das Mähgerät.
Meine dringende Bitte wäre ja, dass du es mal mit einem Staubsauger versuchst. Und natürlich unbedingt ein Foto machen und hier zeigen!Da sprichst du genau das wesentliche Findehindernis an: nonferritische Metallkleinstteile lassen sich nur mit tiefergehender manueller Kammfahndung aus einer naturbelassenen Wiese herausfiltern. Der vermeintlich effektive Einsatz eines Rasenmähers zerstört meist sowohl das zu findende Objekt als auch das Mähgerät.
So seltsam das klingt - das könnte doch glatt funktionieren.Meine dringende Bitte wäre ja, dass du es mal mit einem Staubsauger versuchst. Und natürlich unbedingt ein Foto machen und hier zeigen!![]()
Welche OR-Länge? Was ist die max. Reifenbreitemit Schutzblechen? Und welchen Abstand haben die cantisockel? I.e. nur für mafacs geeignet oder auch für modernere bremsen...Hat jemand Interesse an einem Alain Michel? Rahmenhöhe ca. 50 cm (Bei Interesse schicke ich alle genauen Messdaten). Randonneur-Style! So wie es da steht: 420.- plus Flug oder Abholung in Freiburg.
Ich habe zu diesem Sattel (stellvertretend für alle Sättel dieser Art) eine Frage an die Allgemeinheit: