Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Denke, dass es auch da darum geht, empfindliche Regionen zu entlasten…Jetzt meine Frage: welchen Sinn hat diese runterhängende Sattelspitze?
...sieht für mich so dermassen scheusslich aus....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke, dass es auch da darum geht, empfindliche Regionen zu entlasten…Jetzt meine Frage: welchen Sinn hat diese runterhängende Sattelspitze?
Möglich aber so weit vorn sitze ich nicht....muss ich vielleicht doch mal ausprobieren.....um draufzukommen...Denke, dass es auch da darum geht, empfindliche Regionen zu entlasten…![]()
mMn TriathlonJetzt meine Frage: welchen Sinn hat diese runterhängende Sattelspitze?
Das wäre eine Erklärung die mir einleuchtet aber das sieht man ja auch schon bei breiten Trekkingsätteln...mMn Triathlon
Modeerscheinung????Das wäre eine Erklärung die mir einleuchtet aber das sieht man ja auch schon bei breiten Trekkingsätteln...
Nee, das habe ich auch schon an nem 50er-Jahre Ideale gesehen...Modeerscheinung????![]()
Retro!Nee, das habe ich auch schon an nem 50er-Jahre Ideale gesehen...
Jetzt wegCampagnolo Record Steuersatz - 35+V
Laufspuren und leichte Abdrücke der Kugel vorhanden - läuft aber ordentlich
Anhang anzeigen 1662215
Jetzt 8+V2x NOS Blackburn Comp Cage Flaschenhalter - 15+V
Sollten aus den 90ern sein
Anhang anzeigen 1662240
Anhang anzeigen 1662239
So ein Sattel hat es auch nicht leicht.Alles Sackgesichter diese Sattelnasen....
So ein Sattel hat es auch nicht leicht.
Hab‘s Du mal immer nur mit Ärschen zu tun!
Dann lieber Zeltinger...Ein Frankfurter ( evt auch Offenbacher ) Rapper hat mal die Zeile gedichtet :
Meine besten Anekdoten schreib ich aufm Klo beim koten....
Wer sitzt denn mit dem Sack auf dem Sattel?Auf gut Deutsch " um deinen Sack zu entlasten" oder in schön um den Druck auf den Damm zu entlasten.
Der ist ja auch ein Asi mit Niveau.Dann lieber Zeltinger...