Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg
160€ inkl.
Alles 340€ inkl für dich ;-)Ich wünsche dir, dass du den Kram jetzt langsam mal los wirst. Wirklich! Das sind top Preise.
Wenn du den Kram jetzt nochmal reduzierst, weil keiner Ihn kauft, dann kaufe ich alle drei Teile zusammen.
Noch da, 50 bei Abholung und 55 inklusive Versand.Dia Compe / Gran Compe Bremsen Set / Bremsgruppe. Mutternbefestigung, 47-57er, konnte ich zumindest durch genau solche Dura-Ace Bremsen ersetzen.
Die Bremsen sind quasi Oldtimer, die Bremshebel neueren Datums. Insgesamt in einem sehr schönen Zustand, die Bremshebel haben kaum Nutzungsspuren und die Bremsen zeigen Spuren der Zeit, aber Spannung top, originale Beläge etc.
Das Set hat sich bei mir in der Tat über die Zeit so ergeben / zueinander gefunden.
Je nach geplanter Nutzung gerne mit weiteren Zwischenscheiben für gebogene Oberflächen bei der Anbringung.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.
Im Set 65 bei Abholung und 70 inklusive Versand.
Getrennt: Bremsen: 30 Euro / Bremshebel: 40 Euro bei Abholung, Versand on top.
ich sehe da 8 Ritzel - ist es eine 740x Nabe?Ich biete diesen Laufradsatz an:
Shimano Dura Ace 7400 Naben, Campagnolo Omega-V Drahtreifenfelgen. Die Naben sind ungewartet, haben leichtes Spiel und laufen dennoch seidig weich.Die Kassette ist ebenfalls im Angebot enthalten, sowie die Reifen. Die Reifen sind aber vermutlich eher als Schoner zu sehen. Versand ist möglich, ich muss für @saeco64 eh noch einen Karton organisieren.
Ich stelle mir preislich 125€ vor.
Anhang anzeigen 1661677
Anhang anzeigen 1661678Anhang anzeigen 1661679
falsches Zitat zur falschen Frage - aber ich habs verstanden . . .Oh entschuldige. Natürlich. Also 7403 oder so müsste es sein. Ist auf jeden Fall eine Kassette