na ichWer ist das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ichWer ist das?
Ausnahmen bestätigen die Regel…das mit den Franzteilen ist auch echt nicht meins. Auch wenn ich hier und da daran rumdoktore.kommst du nie drauf, tarnt sich als franzose und fragt nach mavic und simplex oder huret teilen...
Sollte in deiner Kiste solch ein Ständer von Rose drin sein, wäre ich sehr interessiert. Leider gibt's die bei Rose nicht mehr, und ich kann die auch sonst nirgends finden ...Habe hier im Forum mal eine Kiste mit Ständer gekauft die noch lange nicht aufgebraucht sind. Soll ich dir mal ein Foto schicken und du suchst dir was aus?
Sollte in deiner Kiste solch ein Ständer von Rose drin sein, wäre ich sehr interessiert. Leider gibt's die bei Rose nicht mehr, und ich kann die auch sonst nirgends finden ...
Anhang anzeigen 1645617
Sorry, ich habe nur vollständige Paare (dieser Hebel).Ich bin immer noch auf der Suche nach den jeweils passenden Partnern für diese beiden Einzelkinder. Hat da jemand was, was zur Familienzusammenführung taugt? Danke für Nachgucken/Suchen ...
Anhang anzeigen 1645623
Ja, vor ein paar Jahren schon ... mehrfach ... ohne Resonanz ...Hast du mal eine Suchanzeigen bei Kleinanzeigen.de geschaltet? Mit einer solchen Annonce habe ich, mitunter mit mehreren Monaten Wartezeit manch schöne Sache gefunden.
Frag doch bei dem nach, ob er dir nicht den Ständer verkaufen magSollte in deiner Kiste solch ein Ständer von Rose drin sein, wäre ich sehr interessiert. Leider gibt's die bei Rose nicht mehr, und ich kann die auch sonst nirgends finden ...
Anhang anzeigen 1645617
Nachgefragt ... Abgelehnt ...Frag doch bei dem nach, ob er dir nicht den Ständer verkaufen mag
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lu-carbon-rh-54-2x10-fach/3070536115-217-6793
Eigentlich ja, da ich aktuell genau davon 5 St. in Benutzung habe und zwei andere ersetzen möchte ...Muss es genau dieser Ständer sein?
Suche
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.
- Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
- Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Grüße und schönen Abend
Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?