• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

@Torx??? 2.0

Das ist ja mindestens der Fang des Tages, ach Quatsch der Woche……..
Wenn das Lager und der linke Kurbelarm ab ist, gibt es eine kleinere Sanierung.
Toller Rahmen jedenfalls.😀
20250709_154359.jpg
20250709_154328.jpg
20250709_154323.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
„ok ihr dürft jetzt Feierabend machen“

Anhang anzeigen 1645296

Hat noch jemand look-cleats oder vielleicht sogar einen ganzen Pedalsatz mit Cleats günstig abzugeben? Dürfte genauso spd-sein. Nur low Budget müsste es leider sein.
Also ich habe aus einer Kleinanzeigen-Anzeige NOS schwarze Look Cleats für ≈9€ gekauft. Bei Interesse schicke ich dir nen Link.

„ok ihr dürft jetzt Feierabend machen“

Anhang anzeigen 1645296

Hat noch jemand look-cleats oder vielleicht sogar einen ganzen Pedalsatz mit Cleats günstig abzugeben? Dürfte genauso spd-sein. Nur low Budget müsste es leider sein.
https://www.amazon.de/GEWAGE-Klickpedale-verstellbare-Verbundkörper-Montagematerial/dp/B0DC95H8NP/ref=dp-upsell-widget_d_sccl_1_4/257-1539333-8168165?pd_rd_w=vNJmj&content-id=amzn1.sym.8c6607a9-1a7f-44a3-a21e-a216582a20b7&pf_rd_p=8c6607a9-1a7f-44a3-a21e-a216582a20b7&pf_rd_r=H8A84029FQ6B3PJ58RC9&pd_rd_wg=ZORk3&pd_rd_r=a7268805-05e4-4b2c-9cb9-b98dce128049&pd_rd_i=B0DC95H8NP&psc=1

https://www.amazon.de/LPZMPZ-Fahrra...ae-9b0b-cfb778269ee4&pd_rd_i=B0DX26FGWW&psc=1

Gibt auch die originalen von Shimano oder Look inkl. Cleats aktuell bei den Prime days (falls dich Amazon nicht stört) ;)

Gebrauchte Look ARC Pedale und cleats liegen bei mir auch noch rum!

Ist doch sympathisch und bodenständig, sich für die eigene Hochzeit gleich mal ne ganze Stadt zu mieten… 🤪
Und während man die Erde ausbeutet und Massen an Müll produziert und verkauft, mit dem dadurch gemachten Geld einen Plan B zu schmieden… lol. Ja ein Macher.

Hallo, ich suche die Brems-Rückstellfeder für eine Shimano BR 7200 (Beispielfoto s.u.). Vlt hat ja jemand noch eine übrig die noch ordentlich Federkraft hat. Nehme ansonsten auch gerne Teileträger oder Komplettbremse inbus für hinten (muss nicht black sein;)).

Vielen Dank und viele Grüsse Schorsch

Shimano Feder.jpg

Habe hier im Forum mal eine Kiste mit Ständer gekauft die noch lange nicht aufgebraucht sind. Soll ich dir mal ein Foto schicken und du suchst dir was aus?
Sollte in deiner Kiste solch ein Ständer von Rose drin sein, wäre ich sehr interessiert. Leider gibt's die bei Rose nicht mehr, und ich kann die auch sonst nirgends finden ...
Rose_Rennrad_Ständer.jpg

Ich bin immer noch auf der Suche nach den jeweils passenden Partnern für diese beiden Einzelkinder. Hat da jemand was, was zur Familienzusammenführung taugt? Danke für Nachgucken/Suchen ... :)
SLJ_Hebel.JPG

Edit: Ein Hasenohr hat mittlerweise erfolgreich sein Brüderchen gefunden ... Fehlt also nur noch ein SLJ 5009 (also das linke Brüderchen für den rechten Hebel)

Zuletzt bearbeitet:
Okay. War ein Tipp. Schade das es nicht geklappt hat. Ich habe Anfang des Jahres nach 15 Monaten eine HR-Nabe so finden können.

Suche eine Carbonfelge in 3K Optik.
Felge oder ganzes Hinterrad. 24 Löcher oder mehr.
Suche eher nach einer günstigen "altertümlichen" Felge/Rad mit wenig Höhe und Breite.

Zurück