• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!
Ich suche eine Campagnolo Aero Sattelstütze in 27,0 mm.
Hat jemand sowas rumliegen? Ob Athena, Chorus, Record ist egal. Danke!
Abbildung ähnlich:

Anhänge

• Screenshot_20250711-072005_Gallery.jpg
    Screenshot_20250711-072005_Gallery.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier im Forum mal eine Kiste mit Ständer gekauft die noch lange nicht aufgebraucht sind. Soll ich dir mal ein Foto schicken und du suchst dir was aus?
Sollte in deiner Kiste solch ein Ständer von Rose drin sein, wäre ich sehr interessiert. Leider gibt's die bei Rose nicht mehr, und ich kann die auch sonst nirgends finden ...
Rose_Rennrad_Ständer.jpg

Ich bin immer noch auf der Suche nach den jeweils passenden Partnern für diese beiden Einzelkinder. Hat da jemand was, was zur Familienzusammenführung taugt? Danke für Nachgucken/Suchen ... :)
SLJ_Hebel.JPG

Okay. War ein Tipp. Schade das es nicht geklappt hat. Ich habe Anfang des Jahres nach 15 Monaten eine HR-Nabe so finden können.

Suche eine Carbonfelge in 3K Optik.
Felge oder ganzes Hinterrad. 24 Löcher oder mehr.
Suche eher nach einer günstigen "altertümlichen" Felge/Rad mit wenig Höhe und Breite.

Suche für das ALTE Verschlusssystem von Ortlieb Einsätze:

2 Paare (also 4 Stück) des QL1 Systems in 11mm

Die Sätze gibt es immer nur als Set mit den 8mm Haken die komplett unnötig sind.

Thx

Suche
  • Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
  • Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.

Grüße und schönen Abend

Suche
  • Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
  • Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.

Grüße und schönen Abend

Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?

Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?
Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.
Kurbel 52/39 eine der späteren, bevor CFK kam. (vermutlich zeitlich Anfang 2000er)
Schaltwerk mittel-langer oder langer Käfig. (Wünschenswert wäre 13-29 Kassette, zur Not nur 13-26)

Beispielbild für die Kurbel aus dem Biete-Thread:
20250702_195227-jpg.1642328

Zurück