Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine in 175mm 52/36 in neu, kommt scheinbar von einem Vorführrad, gibt also kleinste Spuren an den Kettenblättern.Servus,
suche eine Campagnolo Super Record Kompaktkurbel Fünfarm, Länge 172,5mm mit Titanwelle wie auf dem Bild unten links ersichtlich, nur genau diese Variante, und nur in sehr gutem Zustand, Kettenblattkombi am liebsten 50/34
Danke schon mal!
danke, ist mir leider zu langHätte eine in 175mm 52/36 in neu, kommt scheinbar von einem Vorführrad, gibt also kleinste Spuren an den Kettenblättern.Anhang anzeigen 1644376
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Dir Deinen "Wunsch-Laufradsatz" selbst aufzubauen?Ich hole die Suche nochmals hoch, da sie wieder aktuell ist.
NaDy - LRS gesucht
1. für Felgenbremse
2. HG - Freilauf
3. 130mm Einbaubreite
4. 3D oder DD Speichen
5. mit gutem Nabendynamo (ehrlich gesagt schwebt mir SON vor 28 oder Deluxe , gern die weite Variante)
6. Guter Zustand ohne Schläge, ohne konkave Bremsflanken und optisch noch ansprechend
7. Schwarz oder Silber, Schwarz/Silber egal
8. Stabile Felgen
Sollte mehr oder weniger alle dieser Kriterien erfüllen.
Wäre auch dringend.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Dir Deinen "Wunsch-Laufradsatz" selbst aufzubauen?
Denn bei so vielen spezifischen Kriterien, wirst Du wohl ewig darauf warten müssen, dass irgendjemand genau das für Dich übrig hat.
Meine Suche nach etwas Passendem (nicht in meinem Bestand, sondern in den Kleinanzeigen) ergab einen Laufradsatz, dessen HR-Nabe glaube ich die Suchkriterien nicht erfüllt (sieht für mich aus wie von Campa):
=> Laufradsatz SON delux Widebody Nabendynamo, Pacenti Brevet Felgen
(mal ganz abgesehen vom saftigen Preis)
Hätte eine in 175mm 52/36 in neu, kommt scheinbar von einem Vorführrad, gibt also kleinste Spuren an den Kettenblättern.Anhang anzeigen 1644376
Huhu...,dann ich bittedanke, ist mir leider zu lang
Er sollte mit 190 cm und langen Haxen, nicht zu gestreckt fahrbar sein.
Dieses Gerät wäre doch passend und preiswert:Mein "Projekt" wird um eine Gruppe und einen Laufradsatz herum gebaut.
Also muss der von mir gesuchte Rahmen gewisse Kriterien und bestenfalls auch Vorlieben erfüllen.
Perfekt!Dieses Gerät wäre doch passend und preiswert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/einige-teile-noch-zu-verkaufen.999332/post-19988082
Anhang anzeigen 1644458
Habe mich angemeldet und D.N. geschrieben.Probier mal ob dein rr-news login auch drüben funzt, ansonsten kann ich ihn mal anschreiben.
Gruss
Schon ziemlich abgerockt aber für mein Projekt ideal.
Wenns nicht 2-1 sein muss.Hallo,
ich suche immer noch einen Ultegra 6700 Umwerfer in dunkelgrau mit 34,9er Schelle.
Zustand darf 2-1 sein, zahle auch 2-1
Vielen Dank
Schade, schade, er sollte schon dunkelgrau sein. Tiefschwarz gabs ja nicht, manche sagen aber schwarz dazu, also eher anthrazit dann. Den silbernen hab ich ja selbst dran, alle anderen Komponenten der Gruppe am Rad sind dunkelgrau/anthrazit. Und wirklich gerne in 2-1, weil ich seit 2012 keine 500 Kilometer mit dem Rad gemacht habe, hing 13 Jahre im Keller am Haken. Und danke für dein Angebot.Wenns nicht 2-1 sein muss.Anhang anzeigen 1644493Anhang anzeigen 1644494
Ein einzelnes Rädchen hab ich.Guten Abend,
ich suche ein Campa Schaltröllchen für ein Super Record Schaltwerk von 81.
Ein Pärchen wäre auch nicht schlecht…
Schönen Abend,
KlausAnhang anzeigen 1644443
Wie kommst Du darauf, dass das eine Stronglight ist? Auf der Staubkappe steht ja SR und insgesamt gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Kurbel hier ...Grüßt Euch,
ich suche eine Kurbelgarnitur als Ersatz dieser Stronglight Super Custom mit LK 144 und Armlänge 170 aus 1982:
Anhang anzeigen 1643915Anhang anzeigen 1643916
Garnitur im Idealfall auf das verbaute Lager passend, LK 110 sollte es schon sein (um ein z.B. 36er Kettenblatt montieren zu können), Zustand ähnlich den Bildern. Also nicht Vitrine und auch nicht völlig runter gerockt.
Idealvorstellung an Kettenblättern 53 und 36 oder 34.
Muß auch nicht unbedingt Stronglight sein, schick muß die Garnitur aber schon aussehen und zum Rickert passen.
Gerne auch Tausch mit Wertausgleich.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Hi Chris, wo suchst du denn? Zur Abholung in Köln hätte ich sicherlich was da.Hallo ihr Lieben,
ich SUCHE
1 Zoll Vorbau (90-110) sowie einen passenden Rennradlenker (breite gern 40-43) in guten Zustand zu einem günstigen Preis. Schwarz oder Silber - wäre mir gleich.
Nehme so ein Set auch gern 2x
Vielen Dank vorab.
LG Chris