• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Salü,

Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.

Schönes Wochenende schonmal!

20250704_144159.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Salü,

Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.

Anhang anzeigen 1643029
Sowas kleineres könnte der @achwas
Salü,

Anhang anzeigen 1643029
Vielleicht könnte der @Achwassolls
So einen kleinen Riss sogar schweißen 🤔

Danke für den Tipp!
Ich werd mir die Nabe mal genauer ansehen, für den Fall dass da noch mehr (An-) Risse sein sollten.

Hat jemand eine Campagnolo Centaur CT Kurbel in der Alu-Variante mit 170mm Armlänge ? Danke fürs nachschauen. :)

4558158703_358d94235b_c.jpg

Ich suche zwei Schutzblechstücke in jeweils ca. 20 cm Länge, welche zwischen 38 und 50 mm breit sind.
(kann auch ein 40 cm Stück sein).
Diese sollten entweder aus Alu (wird favorisiert) oder aus Edelstahl sein.

Suche immer noch ein MTB 26" ´90er Jahre Stahlrahmenset, also Rahmen und (Starr)Gabel.
Rahmenhöhe Mitte-oben 56- 58 cm.
Gerne auch schlechter Lackzustand aber Strukturell in Ordnung.
Favorisiert ist 1 1/8" ahead. Bin aber erstmal auch für andere offen.

Angebote bitte per D.N.
Danke und schönen Sonntag. :)

Grüßt Euch,

ich suche eine Kurbelgarnitur als Ersatz dieser Stronglight Super Custom mit LK 144 und Armlänge 170 aus 1982:

kurbel1.jpgkurbel2.jpg

Garnitur im Idealfall auf das verbaute Lager passend, LK 110 sollte es schon sein (um ein z.B. 36er Kettenblatt montieren zu können), Zustand ähnlich den Bildern. Also nicht Vitrine und auch nicht völlig runter gerockt.

Idealvorstellung an Kettenblättern 53 und 36 oder 34.

Muß auch nicht unbedingt Stronglight sein, schick muß die Garnitur aber schon aussehen und zum Rickert passen.

Gerne auch Tausch mit Wertausgleich.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück