BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ich hab das auf einem Kindle, kann es also nicht schicken....Du hast es aber in Papierform oder?
Lieber wäre mir als eBook bzw. Pdf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das auf einem Kindle, kann es also nicht schicken....Du hast es aber in Papierform oder?
Lieber wäre mir als eBook bzw. Pdf....
Ist das dort nicht als eBook drauf gespeichert?Ich hab das auf einem Kindle, kann es also nicht schicken....
Doch, ist als E-Book gespeichert, ich meine aber, das man das nicht "teilen" kann.Ist das dort nicht als eBook drauf gespeichert?
Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,Doch, ist als E-Book gespeichert, ich meine aber, das man das nicht "teilen" kann.
So viel ich weiss, kann man mit einem Tolino auch E-Books leihen, in öffentlichen Büchereien....
Ich werde mich mal informieren, allgemein sind ja E-Books deutlich billiger als Papierbücher, hab mir gerade zwei geladen von Mark Twain für je 0,99€, auch nicht die Welt...Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,
aber kannst Du es nicht per USB-Kabel am PC
anschliessen und es kopieren?
Ich hatte mal für meine Mutter 100+ eBooks aus dem
Netz geladen und alle per USB-Kabel auf ihren Reader
kopiert.
Gab es da nicht mal eine Nachfertigungs-Aktion vom @byf?Hallo,
hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Gebe gerne die V2 Mutter (+Geld) dafür her.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)
Anhang anzeigen 1639914
Danke fürs Nachgucken
Oliver
velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.Hallo,
hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Gebe gerne die V2 Mutter (+Geld) dafür her.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)
Anhang anzeigen 1639914
Danke fürs Nachgucken
Oliver
Naja, immerhin gravieren die nicht "Swarovski" oder "Rolex" darauf....Diamantenfälscherbande!
Da muss man schon fragen , Kobold, wo kommt das her ?velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.
"Kobold" statt Cobalt(o) weist eindeutig auf Baerbock......Da muss man schon fragen , Kobold, wo kommt das her ?
Die kenne ich, das wäre quasi die finale Lösung, aber ich brauche ja eigentlich nur 1 Mutter ohne Stein ...... dann hätte ich wieder 1 Mutter und 2 Steine zuviel ...velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.
Hab mal wild reingeknipst. So als Anschauung.
Einen könnte ich für nen 10er entbehren und nächsten Donnerstag Abend auf der Mettnau überreichenWeiss hier jemand, ob es noch diese Fahrradständer gibt.....
Anhang anzeigen 1639964Anhang anzeigen 1639965Anhang anzeigen 1639966....oder hat noch jemand zwei dieser Teile übrig und würde sie verkaufen?
Besten Dank für Infos
Michael
Danke dir, habe schon zwei angeboten bekommen, die ich auch nehme.Einen könnte ich für nen 10er entbehren und nächsten Donnerstag Abend auf der Mettnau überreichen
Stefan