• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG20250627133320.jpg
IMG20250627133309.jpg
IMG20250627133247.jpg
IMG20250627133234.jpg

Doch, ist als E-Book gespeichert, ich meine aber, das man das nicht "teilen" kann.
So viel ich weiss, kann man mit einem Tolino auch E-Books leihen, in öffentlichen Büchereien....
Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,
aber kannst Du es nicht per USB-Kabel am PC
anschliessen und es kopieren?

Ich hatte mal für meine Mutter 100+ eBooks aus dem
Netz geladen und alle per USB-Kabel auf ihren Reader
kopiert.

Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,
aber kannst Du es nicht per USB-Kabel am PC
anschliessen und es kopieren?

Ich hatte mal für meine Mutter 100+ eBooks aus dem
Netz geladen und alle per USB-Kabel auf ihren Reader
kopiert.
Ich werde mich mal informieren, allgemein sind ja E-Books deutlich billiger als Papierbücher, hab mir gerade zwei geladen von Mark Twain für je 0,99€, auch nicht die Welt...

Hallo,

hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Gebe gerne die V2 Mutter (+Geld) dafür her.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)

20250627_143233.jpg

Danke fürs Nachgucken

Oliver

Hallo,

hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)

Anhang anzeigen 1639914

Danke fürs Nachgucken

Oliver
Gab es da nicht mal eine Nachfertigungs-Aktion vom @byf?

Hallo,

Anhang anzeigen 1639914

Danke fürs Nachgucken

Oliver
velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.

velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.
Die kenne ich, das wäre quasi die finale Lösung, aber ich brauche ja eigentlich nur 1 Mutter ohne Stein ...... dann hätte ich wieder 1 Mutter und 2 Steine zuviel ...

Anhänge

• IMG20250627133247.jpg
    IMG20250627133247.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück