𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich habe meine von hier...Danke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
Ob die noch welche haben

https://www.staubundteer.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine von hier...Danke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
meine waren aus UK von https://www.velobitz.co.uk/cinelli-stem-badgesDanke, da schaue ich irgendwie nie… die kommen wohl von weit her. Falls jemand noch eine regionalere Quelle haben sollte.
Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.Moin,
Sokrates auf dem Rennrad von Guillaume Martin,
hat das evtl. jemand für mich als eBook bzw. Pdf?
Du meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.
Ein User hier fand es hervorragend. Ich glaub @BodenseeFerdiDu meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,
lieber die Zeit auf dem Rad verbringen?
Ich fand es amüsant, und oben genannter, der es schlecht findet, kann ich leider nicht ernst nehmen....Du meinst es lohnt sich nicht es zu lesen,
lieber die Zeit auf dem Rad verbringen?
Du hast es aber in Papierform oder?Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.
Buch.Du hast es aber in Papierform oder?
Lieber wäre mir als eBook bzw. Pdf....
Schade......trotzdem Danke Johann.
Kann ich dir gegen Porto schicken. Das schlechteste Buch für mich seit langem.
Ich hab das auf einem Kindle, kann es also nicht schicken....Du hast es aber in Papierform oder?
Lieber wäre mir als eBook bzw. Pdf....
Ist das dort nicht als eBook drauf gespeichert?Ich hab das auf einem Kindle, kann es also nicht schicken....
Doch, ist als E-Book gespeichert, ich meine aber, das man das nicht "teilen" kann.Ist das dort nicht als eBook drauf gespeichert?
Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,Doch, ist als E-Book gespeichert, ich meine aber, das man das nicht "teilen" kann.
So viel ich weiss, kann man mit einem Tolino auch E-Books leihen, in öffentlichen Büchereien....
Ich werde mich mal informieren, allgemein sind ja E-Books deutlich billiger als Papierbücher, hab mir gerade zwei geladen von Mark Twain für je 0,99€, auch nicht die Welt...Ok, ich kennen mich jetzt nicht mit dem Kindle aus,
aber kannst Du es nicht per USB-Kabel am PC
anschliessen und es kopieren?
Ich hatte mal für meine Mutter 100+ eBooks aus dem
Netz geladen und alle per USB-Kabel auf ihren Reader
kopiert.
Gab es da nicht mal eine Nachfertigungs-Aktion vom @byf?Hallo,
hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Gebe gerne die V2 Mutter (+Geld) dafür her.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)
Anhang anzeigen 1639914
Danke fürs Nachgucken
Oliver