Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau: An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und ChantréDas erinnert mich immer an...
Anhang anzeigen 1638713
Black Label geht klar.
Das erinnert mich immer an...
Anhang anzeigen 1638713
Ist der Doppelwinkel neuerdings wieder eckig ?
Stimmt, gar nicht dran gedacht, obwohl in Form eines BMW 520 und Skoda Oktavia selber schonmal gefahrenSchonmal von Automatik gehört? Soll sehr entspanntes Fahren ermöglichen in den USA flächendeckend seit über 60 Jahren..
Wenn ich das auf mich wirken lasse, seh ichs heute relativ ähnlich. Im Gegensatz zu früher ist nicht mehr der Weg das Ziel, sondern wenn ich an Wochenenden zb Stunden auf Autobahn verbringe, gibt mir das mehr das Gefühl Freizeit zu verplempern als Freude am Fahren, "checkt Ihr?"Autofahren und Spaß bekomme ich im Kopf inzwischen nur schwer zusammen...
Wieso zutrauen? E-Méhari ... Kannste kaufen, allerdings nur noch gebraucht ...
Am Ende des Tages werden wir sehen was du mir ASAP mitholst.
Genauso warsHehe ;-) Ja, früher (TM) konnten die Autofahrten gar nie nicht lange genug sein, das Gerät dabei eher zweitrangig. Hauptsache FahnFahnFahn ;-)
So ganz spassbefreit bin ich ja dann doch nicht:Ne, lass mal. Reicht, dass die Kiste fährt und wenig nervt. Spass mit dem Auto war früher, ist heute nicht mehr so mein Ding. Bin wohl zu lange gependelt ...
Da bist du wohl gerade ganz ähnlich drauf wie ich ;-))So ganz spassbefreit bin ich ja dann doch nicht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=429441511&cn=DE&dam=false&ms=900;;;berlina&od=up&ref=seo&refId=7dc55ac6-1265-9ec7-86bd-8f7c8e61e6b2&s=Car&sb=rel&searchId=7dc55ac6-1265-9ec7-86bd-8f7c8e61e6b2&vc=Car
Anhang anzeigen 1638952
Anhang anzeigen 1638953Anhang anzeigen 1638954
Aber tun würde ich es dann doch wohl nicht ... ;-)
In Dunkelblau wäre perfekt & nur 2 dicke Augen ;-)Ich hätte es mehr so mit rot...
jupp, ich habe, solange der Lappen hielt, als Zivi tägliche Rallys mit Kalibern wie Golf Diesel veranstaltet. 50-70 Essen ausliefern über die Dörfer auf ZeitIch müßte wirklich nachdenken welchem Gerät ich keinen Spaß abgewinnen konnte ;-)