Oude Baas
Vormals Olddutsch
Die Chinesen hatten auch Borgward gekauftDie Marke gehört jetzt den Cinesen. SAIC Shanghai m. W.
Die Blase is auch geplatzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chinesen hatten auch Borgward gekauftDie Marke gehört jetzt den Cinesen. SAIC Shanghai m. W.
Ah ein Geschäftsführer Modell
Sehr fein ... Der sieht noch richtig gut aus, sogar die Kunststoffleisten und -stoßstangen ...
Sieht aus wie meiner Ende der 90er, nur hatte der keine Aufkleber.Anhang anzeigen 1637447
Meine Güte, ist das ein zierlicher Wagen, das kommt auf dem Bild gar nicht so raus!
Hör mir auf ! Mußte ich ein paar für meine 123er Droschke nachbeschaffen ;-)Dass der ohne Stern auf der Haube überhaupt noch fährt ...![]()
Anhang anzeigen 1637264
Anhang anzeigen 1637265
Top, mit Kantonswappen und Chromleisten. Bei Citroen würde man das Pallas Ausstattung nennen ;.-;Heute morgen leider schon im abfahrenden Zug gesessen, als so eine mit historischem Sonderzug in den Bhf Schaffhausen einfuhr, deshalb nur Bild aus dem Netz...
Anhang anzeigen 1637454
Ae 6/6
Der hat früher Indian MTB da verkauft.
Stimmt aber mit MG scheint es was zu werden es fahren einige rum hier bei uns die haben wohl besser drauf.Die Chinesen hatten auch Borgward gekauft
Tolles Teil!
Die sind tatsächlich insolvent m.W. War keine so gute Idee einen verblichenen deutschen Markennamem wieder zu beleben bzw es zu versuchen.Die Chinesen hatten auch Borgward gekauft
Oh, mit Gießener Nummer ... Nicht weit von mir ... Brauchst du den noch?mit diesem habe ich viel Spaß.
Egal jeder 2. Aufguss is schaalDie sind tatsächlich insolvent m.W. War keine so gute Idee einen verblichenen deutschen Markennamem wieder zu beleben bzw es zu versuchen.
n+1 auch hierOh, mit Gießener Nummer ... Nicht weit von mir ... Brauchst du den noch?![]()
Was die sich gedacht haben dabei....mir schleierhaft. Die meisten die mit Borgward noch was anfangen können wissen um die Historie. Die die Borgward PKW noch gefahren haben dürften mehrheitlich schon unter der Erde sein.Egal jeder 2. Aufguss is schaal
zum thema targaSieht aus wie meiner Ende der 90er, nur hatte der keine Aufkleber.
(Targa findet man nur gut, wenn man noch nie mit einem in geschlossenen Zustand gefahren ist)
Anhang anzeigen 1637501
![]()