Randonneur_phil
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Da dieses gute Stück noch verfügbar ist trotz sehr positiver Resonanz per Reaktionen auf den Post, möchte ich den Deal etwas süßer machen mit einem dieser beiden Kurbeln, zum gleichen Preis. Müsste beides Chorus aus der richtigen Zeit sein!
Da dieses gute Stück noch verfügbar ist trotz sehr positiver Resonanz per Reaktionen auf den Post, möchte ich den Deal etwas süßer machen mit einem dieser beiden Kurbeln, zum gleichen Preis. Müsste beides Chorus aus der richtigen Zeit sein!
Hallo liebe Klassik-Freunde,
Nach redlicher Überlegung habe ich mich entschieden meine Sammlung etwas zu straffen, da sich meine Alteisen-Liebe aktuell auf zu viele Räder verteilt.
Deswegen würde ich gerne folgendes Sloughi Strada als erste Opfergabe vertrauensvoll weitergeben. Anschaffung aufgrund meiner Schwäche für Sloughis - meine Stahlrad-Liebe habe ich nach dem Studium auf dem Sloughi Randonneur meines Vaters zwischen Freiburg und Spanien entdeckt. Aber wie man oft hier liest: das n+1'te Rad steht dann doch nur rum und wird nicht bewegt.
Sitzrohr 56m-m, 57,5 m-o
Oberrohr 56m-m
Die Highlights:
- Felgen Omega Hardox in Schwarz, quasi ungebremst, gewellte Speichen vorne geben einen besonderen Look.
- Chorus Gruppe 1. Gen inkl. Monoplaner Bremsen (ich hoffe das stimmt, gerne korrigieren, leider Campagnologie im 7. Semester abgebrochen - Rückmeldung vom Kollektiv: Umwerfer und Sattelstütze ist Campa C-Record; Steuersatz ist Athena - danke!)
- Dura Ace GA-200 Kurbel - rechts silber, links schwarz
Gekauft beim Erstbesitzer auf der schwäbischen Alb vor geschätzten 3 Jahren
Das logistische und kaufmännische: Abholung in Fürstenfeldbruck zwischen München und Augsburg. Lieferung per Absprache auf der A8 zwischen Stuttgart und München möglich.
Preisvorstellung wäre 380 €. Bei Fragen gerne eine PM.
Anhang anzeigen 1612217Anhang anzeigen 1612219Anhang anzeigen 1612220Anhang anzeigen 1612221Anhang anzeigen 1612222Anhang anzeigen 1612223Anhang anzeigen 1612224Anhang anzeigen 1612226Anhang anzeigen 1612231Anhang anzeigen 1612232