Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn ein Niedrigfrequenzfahrer schon das 56 er gekauft? Ich habe das letztens auch irgendwie als Beifang mitbekommen. Habe mir Gedanken über das potentielle Kundenkreis gemacht. Für den eisenharten Kriteriumsfahrer der Generation Z ist es zu groß, eher wenn der auch Zeitfahren macht. Freddy Rompelberg ist jetzt auch über 70. Der kann das auch nicht mehr treten. Mir fiel dann nur der gesetzte Niedrigfrequenzfahrer mit zu niedrig eingestelltem Sattel ein.
Der Mensch soll nicht trennen was Campagnolo zusammengefügt hat....Der Lockring gehört aber eigentlich zur Kassette...;-)
Das nenne ich mal eine Überhöhung.Wenn man bei der "Word-Klapp" an den Start gehen möchte und um die vorderen Plätze mitfahren will, dann ist sowas schonmal sehr hilfreich...
Anhang anzeigen 1635510
Ah, eine Hommage an die 917er "Sau", sehr coole Idee.Wenn man bei der "Word-Klapp" an den Start gehen möchte und um die vorderen Plätze mitfahren will, dann ist sowas schonmal sehr hilfreich...
Anhang anzeigen 1635510
Superschöne Gruppe und der Preis ist fair!Campagnolo Chorus Alu 10fach Schalt- und Bremsgruppe. Eine der letzten Gruppen, welche sich gut am Youngtimer machen und trotzdem modernen Schalt- und Bremskomfort bieten.
250 EUR + Versand
Campagnolo Chorus Alu 10fach Schalt- und Bremsgruppe. Eine der letzten Gruppen, welche sich gut am Youngtimer machen und trotzdem modernen Schalt- und Bremskomfort bieten.
250 EUR + Versand
Dem ist nichts hinzuzufügen… außer: Bitte kaufen, damit ich es nicht tue!Superschöne Gruppe und der Preis ist fair!
Ahhh Dankw für den Hinweis hatte ich übersehen.Ah, eine Hommage an die 917er "Sau", sehr coole Idee.
„Wer bremst- verliert!“Wenn man bei der "Word-Klapp" an den Start gehen möchte und um die vorderen Plätze mitfahren will, dann ist sowas schonmal sehr hilfreich...
Anhang anzeigen 1635510
Da geht's nur bergauf. Und wer da bremst verliert, definitiv.„Wer bremst- verliert!“![]()