nicht meine Erfahrung - aber ich hatte ja auch kleinen Abrieb dran
ICH persönlich bin dir dafür dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht meine Erfahrung - aber ich hatte ja auch kleinen Abrieb dran
ich habe immer so gewickelt weil da der Anfang oben leichter ist und "schöner wird" aber ich bin nun wahrlich kein Meister. Habe aber hier mal gelesen man solle von unten und von innen nach aussen wickeln weil dann die Lagen wie Dachziegel überlappend liegen und sich weniger durch beherzten Griff lockern könnten.ja, das wickelt man so
Bei einem Cinelli Exa ist so ein Band auch sehr vorteilhaft, wenn man den exotischen Lenker betonen möchte:w i m.r.e. war es so ein Bild hier im Forum das mich getriggert hat. Aber wie geschrieben ich bin die gepolsterten gewöhnt und war von dünnen Benotto doch geschockt ausserden habe ich die am Lenker verlegten Aerozüge, das sind m. E dickere Bänder doch besser.
Ja es gibt auch hierzu schöne Beispiele ( von Dir glaube ich..? )
aber ich lasse es doch...
Zuckerstange geht auch….Sieht aus wie das Umreifungsband bei größeren Paketen.
So eine ?Wenn die doch nur jemand verkaufen würde ...
Sind die komplett poliert oder nur die Fronten?Zum Wochenende hin erlaube ich mir ein kleines Preis-Update:
Ach… einen Satz DELTA‘s, der gehen dürfe, hätte ich auch noch hier… Vitrinen-taugliche 5-Gelenker. Alles komplett, alles tippi-toppi!
Ich sag mal…
298€
279€… + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1636826
Anhang anzeigen 1636827
Anhang anzeigen 1636828
Anhang anzeigen 1636829
Anhang anzeigen 1636830
Polieramateur...Sind die komplett poliert oder nur die Fronten?
Sind die komplett poliert oder nur die Fronten?
…und wer mir das Verpacken und Versenden erspart, bekommt einen Sonderrabatt sowie ‘nen guten Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino…Nach wie vor könnte ich ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen…
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€
845€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Tee…?!? Ja, Tee haben wir auch…![]()
Was für eine Größe hast du denn sonst üblicherweise bei Handschuhen? 8, 9, 10?Sehr gut gepolsterte Handschuhe von Mavic, nutze sie selbst, aber diese sind mir zu klein, habe das Rückgabefenster verpasst. Sind in echt schwärzer als dieser leichte Lilastich auf dem Foto vermuten lässt.
Abholung in Bonn-Bad Godesberg für 10€, oder 12 mit Flug (PPFF).
steht M drauf . Geht so in Richtung 8Was für eine Größe hast du denn sonst üblicherweise bei Handschuhen? 8, 9, 10?