Aus NeugierAus Erinnerung
Ne ölige Watte
Gewohnheit oder Korrosionsschutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus NeugierAus Erinnerung
Ne ölige Watte
KorrosionsschutzAus Neugier
Gewohnheit oder Korrosionsschutz
Zweites; NevrDull ist weitaus weniger abrassiv als autosol, bringt aber einen schönen finalen Glanz… Ja, ein leicht öliger Film ist dann auch drauf, würde ich aber nicht als ernsthaften Korrosionsschutz bezeichnen.Heiteres Gelächter am Frühstückstisch nach dem ich das vorgelesen habe … Der Navi-Halter wurde zuerst natürlich mit 110 µ Glasperlen abgestrahlt und erst im Anschluß poliert. Sonst wäre das in der Tat äusserst mühsam und darum würde ich meine Frau auch nicht bitten.
Nevr Dull als Korrosionsschutz oder sorgt das für den extra shiny Effekt?
Falls wer das Zeug noch in seinem Baumarkt finden sollte: 5-10 Dosen davon würde ich abnehmen…
Also ich würde die Mavic-Aufkleber dran lassen (gehöre aber auch nicht zur Fraktion der Entlabeler), und dafür andere Pedale montieren....Guten Abend!
Mein Sohn wollte an seinem A 90 einen LRS mit hohen Felgen. Da der Rest auch Campa ist, habe ich mich über den LRS mit Chorus-Naben vom lieben @BodenseeFerdi (DANKE!!!) sehr gefreut. Jetzt muss mein Sohn sich nur noch äußern, ob ich ihm die Mavic-Sticker abmachen soll oder nicht.
Anhang anzeigen 1634298
Anhang anzeigen 1634299
Anhang anzeigen 1634300
Dein Sohn hat echt GeschmackGuten Abend!
Mein Sohn wollte an seinem A 90 einen LRS mit hohen Felgen. Da der Rest auch Campa ist, habe ich mich über den LRS mit Chorus-Naben vom lieben @BodenseeFerdi (DANKE!!!) sehr gefreut. Jetzt muss mein Sohn sich nur noch äußern, ob ich ihm die Mavic-Sticker abmachen soll oder nicht.
Anhang anzeigen 1634298
Anhang anzeigen 1634299
Anhang anzeigen 1634300
@Fadenfischfan :Ich hätte einen LRS mit schwarzen Felgen genommen, passend zum Rest, aber dem Sohn müssen auch Verbesserungsmöglichkeiten bleiben.
Ich finde, kann man dran lassen.Guten Abend!
Anhang anzeigen 1634298
Anhang anzeigen 1634299
Anhang anzeigen 1634300
Karsten, die Räder würden auch mit Sticker geil aussehen, speziell bei älteren Felgen, waren die Sticker noch dezent, bei den modernen,wie an meinem Greg, von Campa gebe ich dir recht, deshalb habe ich sie auch entknibbelt, Edit secht, Driveside onlyCalima ohne Sticker
Anhang anzeigen 1634401
Campa Zonda ohne Sticker
Anhang anzeigen 1634403
Mavic Ksyrium SSL ohne Sticker
(bisher die größte Herausforderung)
Anhang anzeigen 1634404
Sieht für mich nach „Ü18“ aus, so nackt wie das dasteht.