• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Boah, 56km/h… also wenn mir keiner den Sprint anzieht, ich das von vorne alleine ohne Windschatten machen soll, dann wird das schon sehr eng für mich. Ich bin aber ja auch ein ausgesprochener Nicht-Sprinter; das ist wohl eher das Metier der @Bianchi-Hilde . Mich findet man stattdessen in Fluchtgruppen und am Berg vorne.
Ich und sprinten? Haha, der war gut. Wenn ich in einer 4er Gruppe im Sprint ankam, wurde ich Fünfter. ;)
Daher musste ich auch immer raus fahren. Deswegen wurde ich ja auch Steher, da muss man nicht gut sprinten können. Berge fuhr ich auch gerne, aber schnell konnte ich nur runter. Überhaupt konnte ich irgendwie nichts so richtig, nur manches besser als einige. :(

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Boah, 56km/h… also wenn mir keiner den Sprint anzieht, ich das von vorne alleine ohne Windschatten machen soll, dann wird das schon sehr eng für mich. Ich bin aber ja auch ein ausgesprochener Nicht-Sprinter; das ist wohl eher das Metier der @Bianchi-Hilde . Mich findet man stattdessen in Fluchtgruppen und am Berg vorne.
Immer im Windschatten hinter dem Alpaka bleiben, dann klappt das auch mit den 56km/h!

Ich und sprinten? Haha, der war gut. Wenn ich in einer 4er Gruppe im Sprint ankam, wurde ich Fünfter. ;)
Daher musste ich auch immer raus fahren. Deswegen wurde ich ja auch Steher, da muss man nicht gut sprinten können. Berge fuhr ich auch gerne, aber schnell konnte ich nur runter. Überhaupt konnte ich irgendwie nichts so richtig, nur manches besser als einige. :(
Okay… dann hatten/haben wir beide wohl ganz ähnlich gelagerte Sprint-Qualitäten. Das mit dem „Rausfahren-müssen“, um sich zu platzieren, das kommt mir ganz bekannt vor.

Mich findet man am Berg inzwischen in einer ganz speziellen Fluchtgruppe, auch Grupetto genannt. Flucht nach hinten statt nach vorne.😊

Typisches "Willkommen" hier für neue Mitglieder ! :D So weiss er sofort, dass hier kein Ponyhof ist !:D
Auch wenn es "nur" ein Vitus ist : Losange waren kein Massenprodukt und mit FL Decalierung schon was nicht alltägliches. Preis ist natürlich eine Wunschvorstellung, aber eben auch kein 0815 Teil.
Den Losange gab es nur 1982 und als France Loire habe ich vorher noch nie einen gesehen.
Ich meine aber auch, dass ein Angebot mit aktuellen Fotos dokumentiert gehört und nicht mit Beispielbildern aus dem Internet. Das ist ein bisschen suspekt.

Principia Gaia Rahmen 120€ inkl. Versand
Kinesis Rahmen unbenutzt 111€ inkl. Versand.
Gabel 1 Zoll von Rose 30€ inkl. Versand
MTB Rahmen 50€ inkl. Versand
Gepäckträger Stückpreis 1€ plus Versand
P&K Lie Speichenschlüssel neu 17,50€ plus Versand nach Wunsch
Weitere Infos gerne per DN oder in meinen vorherigen Inseraten.

Tauschgeschäfte denkbar.

Anhänge

• IMG_0544.jpeg
    IMG_0544.jpeg
    779,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3233.jpeg
    IMG_3233.jpeg
    776,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6161.jpeg
    IMG_6161.jpeg
    826,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_6200.jpeg
    IMG_6200.jpeg
    752,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6210.jpeg
    IMG_6210.jpeg
    810,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6211.jpeg
    IMG_6211.jpeg
    859,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6212.jpeg
    IMG_6212.jpeg
    833,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7211.jpeg
    IMG_7211.jpeg
    915,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record 10fach 12-25 mit Mavic FTSL Freilauf 70€ inkl. Versand

Aluminium Kettenschutz neu mit Lagerspuren 6€ plus Versand

Triathlon Base bar 5€ plus V

Hinterradnabe 5€ plus V

Shimano Click-Pedal 4€ plus V

MKS Pedale 5€ plus V

Bremshebel Konvolut 5€ plus V

Weitere Infos per DN oder in meinen vorherigen Inseraten.

Anhänge

• IMG_6718.jpeg
    IMG_6718.jpeg
    599,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6642.jpeg
    IMG_6642.jpeg
    627,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6109.jpeg
    IMG_6109.jpeg
    777,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6111.jpeg
    IMG_6111.jpeg
    786,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6112.jpeg
    IMG_6112.jpeg
    665,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6055.jpeg
    IMG_6055.jpeg
    716,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6051.jpeg
    IMG_6051.jpeg
    791,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6059.jpeg
    IMG_6059.jpeg
    753,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6068.jpeg
    IMG_6068.jpeg
    740,4 KB · Aufrufe: 27
Carbon Laufradsatz 525€ inkl. Versand

Hallo Forum

ich biete diesen Laufradsatz Tubular Satzgewicht 1010g. Anfragen bitte per DN.

Der Laufradsatz ist ungefahren und auf Kundenwunsch in genau dieser Ausführung angefertigt worden.

Der Laufradsatz ist wirklich federleicht. Die Verarbeitung kann man glaube ich gut auf den Bildern erkennen. Sicherlich kein Laufradsatz, um damit durch die Stadt zu pendeln. Eher für Liebhaber, die die letzten Pfunde am Rad purzeln lassen wollen.

Ich habe den Preis noch weiter gesenkt. Ich hatte zunächst hier im Forum einen vierstelligen Preis aufgerufen. Es ist ein Nischenprodukt, aber auch ich sehe die allgemeine Preisentwicklung am Fahrradmarkt. Und das Ende der Felgenbremse am Rennrad. Daher nochmalige Preissenkung!

Die Aero-Speichen sind handgefertigt in Deutschland.

Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung. Aber ich versende auch im gut geschützten Karton.

Anhänge

• IMG_1810.jpeg
    IMG_1810.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1811.jpeg
    IMG_1811.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_1812.jpeg
    IMG_1812.jpeg
    868,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1813.jpeg
    IMG_1813.jpeg
    853,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1814.jpeg
    IMG_1814.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1815.jpeg
    IMG_1815.jpeg
    1.002,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1816.jpeg
    IMG_1816.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_1817.jpeg
    IMG_1817.jpeg
    595,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1821.jpeg
    IMG_1821.jpeg
    797,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1822.jpeg
    IMG_1822.jpeg
    831,2 KB · Aufrufe: 53
Principia Gaia Rahmen 120€ inkl. Versand
Kinesis Rahmen unbenutzt 111€ inkl. Versand.
Gabel 1 Zoll von Rose 30€ inkl. Versand
MTB Rahmen 50€ inkl. Versand
Gepäckträger Stückpreis 1€ plus Versand
P&K Lie Speichenschlüssel neu 17,50€ plus Versand nach Wunsch
Weitere Infos gerne per DN oder in meinen vorherigen Inseraten.

Tauschgeschäfte denkbar.
Tolles Blau der Principia 🚴‍♂️

Carbon Laufradsatz 525€ inkl. Versand

Hallo Forum

ich biete diesen Laufradsatz Tubular Satzgewicht 1010g. Anfragen bitte per DN.

Der Laufradsatz ist ungefahren und auf Kundenwunsch in genau dieser Ausführung angefertigt worden.

Der Laufradsatz ist wirklich federleicht. Die Verarbeitung kann man glaube ich gut auf den Bildern erkennen. Sicherlich kein Laufradsatz, um damit durch die Stadt zu pendeln. Eher für Liebhaber, die die letzten Pfunde am Rad purzeln lassen wollen.

Ich habe den Preis noch weiter gesenkt. Ich hatte zunächst hier im Forum einen vierstelligen Preis aufgerufen. Es ist ein Nischenprodukt, aber auch ich sehe die allgemeine Preisentwicklung am Fahrradmarkt. Und das Ende der Felgenbremse am Rennrad. Daher nochmalige Preissenkung!

Die Aero-Speichen sind handgefertigt in Deutschland.

Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung. Aber ich versende auch im gut geschützten Karton.
Vielleicht erweiterst du noch um die Angabe, für wen so etwas geeignet ist. Der wird ja nicht für 100kg Leute frei gegeben sein? Das ist wirklich sensationell leicht!

Vielleicht erweiterst du noch um die Angabe, für wen so etwas geeignet ist. Der wird ja nicht für 100kg Leute frei gegeben sein? Das ist wirklich sensationell leicht!

Eine Freigabe im Sinne „zugelassen bis x kg Systemgewicht“ ist mir nicht bekannt. Die sind sehr leicht, Fahrer und Rad sollten ebenfalls leicht sein.

Zurück