Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Und wo bleiben die "Vorher/Nachher"-Fotos?Heute morgen schon aus dem Winterhaarhelm einen Sommerhaarhelm machen lassen....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo bleiben die "Vorher/Nachher"-Fotos?Heute morgen schon aus dem Winterhaarhelm einen Sommerhaarhelm machen lassen....
![]()
Bei dir Warten wir ja auch noch auf vorher nachher Bilder, oder meinst du es gibt noch einen Wintereinbruch in BerlinUnd wo bleiben die "Vorher/Nachher"-Fotos?
Der Vollbart ist immer noch dran, inzwischen allerdings gekürzt.Bei dir Warten wir ja auch noch auf vorher nachher Bilder, oder meinst du es gibt noch einen Wintereinbruch in Berlin![]()
![]()
![]()
Wenn du zwei Monate wartest, sind die vorher/nachher Fotos identischUnd wo bleiben die "Vorher/Nachher"-Fotos?
Das heißt?
Ja. Ich hab hier noch n paar andere 28er Reifen, vielleicht kommen die nicht so hoch… schau ich mir die nächsten Tage mal an. Dann kommen die hier an n Randonneur mit mehr Platz.Es reicht schon eine feuchte Strasse mit bisschen Sandkörnern drauf und Du wirst Schleifgeräusche hören, vermute ich.
Weniger Druck? Dann sind die ja flacher...Ich habe nach langer RR Abstinenz und wegen Gewichtszunahme auch auf 28er gesetzt und auch vorn zuwenig Luft zum Bremsarm. Die 28 stecken schon was weg aber ich meine 25er hätten es auch getan
Zeigen!…dem Kind Nr.2 ein neues Schulweg-Alltags-Einkaufs-Rad gekauft…
Ich musste tiefer in die Tasche greifen, als geplant.
Das Lastenheft:
• 28“
• Stahl- oder Alurahmen
• Nabendynamo
• 5-8-Gang-Nabe
• keine Federgabel
• muss der Tochter gefallen
Mit 700€ waren wir dann dabei; ein FALTER 6.0 Urban wurde es; eigentlich mit allem wie oben gewünscht… 8fach-Nexus-Nabenschaltung, Starrgabel und sogar zwei hydraulische MAGURA HS11 Felgenbremsen.
Zuhause angekommen wurden:
• der schwere verstellbare Vorbau gegen einen deutlich leichteren kürzeren und flacheren Vorbau getauscht
• der Gabelschaft gekürzt
• Spacer entfernt
• der Lenker runtergesetzt
• Lenkerbreite gekürzt
• Griffweite und Druckpunkt der MAGURA-Bremsen den Kinderhänden angepasst
• die sack-schwere Feder-Sattelstütze gegen eine ROSE Carbon getauscht
• der Oma-Breitarsch-Sattel gegen einen KANIA Kindersattel getauscht
Ich bin froh, dass es nun wohl ihr vorletztes Rad war, welches wegen Wachstum getauscht werden musste. Sie ist mega glücklich!
Und ich mit ihr!