GEBLA
Aktives Mitglied
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Cross-Schlauchreifen schon Tufo sealant wieder dicht bekommen (muss man das Ventil abschrauben und durch die Öffnung einfüllen). Für unterwegs taugt auch Vittoria Pannenspray.Ich habe heute endlich mal meinen (modernisierten) Crosser auf Schlauchreifen gestellt.
Vorher
Leider habe ich feststellen müssen, dass von 2 Sätze Schlauchreifen (Challenge & Vittoria) jeweils ein Reifen undicht ist.Daher erstmal mit 2 unterschiedlichen Reifen.
Nachher
Kann man tubeless Milch auch bei Schlauchreifen benutzen?
Super geworden!Schaltbremsgriffen überreden
Mag sein......ich habe Schlauchreifen meist mit PannensprayKann man tubeless Milch auch bei Schlauchreifen benutzen?
...das habe ich nun mehrfach durch! Nimm eine Ibu-Lysin, bevor sich der Schmerz manifestiert; mir hat das immer geholfen.Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
Das war nicht mehr feierlich, wie der gebohrt, geschraubt, gehämmert, usw. hat.
Ich dachte, ich bin bei einem Schlosser gelandet.
So langsam lässt die Betäubung nach und der Schmerz tritt nun an ihre Stelle.![]()
Gute Besserung! Die Rechnung schmerzt mehr.Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
So langsam lässt die Betäubung nach und der Schmerz tritt nun an ihre Stelle.![]()
Das ist ja im Prinzip auch sowas ähnliches!Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
![]()
Freund von mir hat ursprünglich Schlosser gelernt und ist heute Oberarzt der Unfallchirugie. Er sagt selbst, dass das sehr ähnlich ist.Das ist ja im Prinzip auch sowas ähnliches!
Gute Besserung!
Unfallarzte mit handwerklichen Geschick,sind ein Garant das alles gut wird meistensFreund von mir hat ursprünglich Schlosser gelernt und ist heute Oberarzt der Unfallchirugie. Er sagt selbst, dass das sehr ähnlich ist.
Ein Freund von mir war im Rahmen seines Studiums in der orthopädischen Chirurgie gearbeitet... seit dem will ich unter keinen Umständen mehr unter's Messer. Das muss praktisch wie beim Metzger seinFreund von mir hat ursprünglich Schlosser gelernt und ist heute Oberarzt der Unfallchirugie. Er sagt selbst, dass das sehr ähnlich ist.
Die Fahrräder meines Freundes sind ziemlich grob gewartet ;-)Ein Freund von mir war im Rahmen seines Studiums in der orthopädischen Chirurgie gearbeitet... seit dem will ich unter keinen Umständen mehr unter's Messer. Das muss praktisch wie beim Metzger sein
Ritzel und Kette einfach mit in den Sterilisator geben...Die Fahrräder meines Freundes sind ziemlich grob gewartet ;-)
Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
Das heißt?Ich darf mir bald welche ausbauen lassen, um dann später neue einsetzen zu lassen. Die jetzigen sind mechanisch nicht so ganz ausgereift.
Du würdest Dich wundern, was der für nen Verschleiß hat. Da sind schon einige Rahmen zu Schrott gefahren worden hahaDie Fahrräder meines Freundes sind ziemlich grob gewartet ;-)